Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.... 23.4. in Köln-Ehrenfeld Möbel Treppe runter tragen

****ra Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller 
5.... 23.4. in Köln-Ehrenfeld Möbel Treppe runter tragen
Wer kann mir am 22.4. Abends oder am 23.4. morgens (zwischen 9-10) helfen, eine Kommode und ein Stehpult (Sackkarre vorhanden), sowie Betteinzelteile/Wasserbettmatratze (entleert, zusammengerollt) 1 Treppe runter zu tragen?
Hallo zhagra, welche Uhrzeit hast du dir am 22.04. vorgestellt?
****ra Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller 
so spät wie möglich, es sollte halt noch Licht sein... bzw. wann kannst Du denn?
*huhu*, Beate
Ich komme aus Koblenz, habe gerade Urlaub und hatte sowieso vor, einen Tag nach Köln zu fahren. Würde es dann miteinander verbinden. Wollte aber nicht zu spät wieder zurück. Wäre gegen 19Uhr Ok für dich?
LG Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.