Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Welche Wurzeln hast Du?148
Von einer Diskussion in anderem Thread möchte ich Euch fragen: welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53123 Wurzeln ausbuddeln + Büsche setzen

*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
53123 Wurzeln ausbuddeln + Büsche setzen
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen selbst nur wenig buddeln, deswegen brauche ich Hilfe.

In meinem "Minigarten" (ca 20..25 qm) habe ich die alten Büsche vom Vormieter schon abgeschnitten, weil die nur noch verfilzt und nicht mehr schön waren.
Damit die neuen Büsche gesetzt werden können müssen die alten Wurzeln raus. Das ist ein Abschnitt von ca. 3,50x 2,00m und noch ein Stück von ca. 1,50x1,00m.
bitte pn an mich
*********ling Mann
143 Beiträge
In welchem Zeitraum soll das gemacht werden? Arbeite in Bonn könnte nach Feierabend nachmittags. Diese Woche oder die Woche nach Ostern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.