Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch von Armaturen in Bad und Küche

*********ende Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Austausch von Armaturen in Bad und Küche
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Armaturen in Küche und Bad austauschen. Selber traue ich mir das echt nicht zu und würde mich freuen wenn jemand mit Ahnung mir da helfen könnte. Super wäre es auch wenn man im Vorfeld helfen könnte die richtigen Armaturen zu finden, die ich brauche und dann holen kann.
****du Mann
101 Beiträge
Hallo SuesseSuende69,

ich hätte an diesem Freitag und Samstag Zeit, um die Hähne zu besorgen und tauschen. Kurze PN an mich.

Lieben Gruß
Subodu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.