Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53177 Immobilienmakler gesucht

******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
53177 Immobilienmakler gesucht
ich suche einen immobilienmakler, der seriös ist und mir einige tips bzgl. gewerbliche immobilien geben kann.
bitte nur jemand, der es tatsächlich professionell betreibt,... vielen dank.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Bitte Postleitzahl angeben
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
53177 Umkreis 70 km
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir sind jetzt auch Mitglied der Gruppe, haben dir aber auch eine PN geschickt. ER ist ehemaliger AD einer Großbank für Immobilien und seit mittlerweile vielen Jahren als Makler, Berater und Vermittler tätig.
Wir hoffen, das durften wir so schreiben, aber es wurde nach Seriosität und Professionalität gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.