Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

49477 Elektriker gesucht: Lampe austauschen

49477 Elektriker gesucht: Lampe austauschen
Hallo, ich suche einen Elektriker, bekomme die alte Birne nicht raus, eventuell die komplette Lampe austauschen.
Danke
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Tip …..Sicherung raus ….dicken Handschuh an……dann mit schmuckes raus drehen….
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Hi,, wenn du es nicht hinbekommen hast, ich bin morgen, Montagabend in Atter, danach kann ich dir die Lampe reparieren,,,
Gr. H D...
Zitat von *********paar:
Tip …..Sicherung raus ….dicken Handschuh an……dann mit schmuckes raus drehen….
Danke für den Tipp, das wurde schon mehrfach versucht, nicht nur von mir.
Eher bricht die Birne 💡
Zitat von *******nca4:
Hi,, wenn du es nicht hinbekommen hast, ich bin morgen, Montagabend in Atter, danach kann ich dir die Lampe reparieren,,,
Gr. H D...
Danke,
Ich wohne im Moment in Ibbenbüren,
Es hat sich schon jemand bei mir gemeldet der bereit ist zu helfen.
********mour Paar
104 Beiträge
Wenn deine Hilfe absagt kann ich wohl helfen .
Lg
*****254 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen, ich biete meine Hilfe auch gern an 🤭🤭 wäre mein erstes Projekt über joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.