Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Alte Aufnahmen ....119
Wer kennt Sie nicht die alten Fotos die in der alten Schachtel oder…
zum Thema
PLZ 71332 Spontan Zeit und Lust auf Fotos?
Du/Ihr habt Lust auf ein spontanes Fotoshooting? Ich bin am 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53225 Vom Dachboden in den Hänger

****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller 
53225 Vom Dachboden in den Hänger
Im Sommer 2020 wurde unser Parkett abgeschliffen. Dabei wurde alles auf den Dachboden gebracht. Wir haben runtergebracht mit eurer Hilfe was wir brauchen. Der Rest auf dem Dachboden wurde jetzt durchgeguckt und aussortiert.

Am Sonntag 23.Januar habe ich den Hänger und darf ihn vollmachen.

Es sind ca. 10 Kartons , Staubsauger und Karton, Farbeimer.

Mein Rücken und Asthmaproblem, Andis Schulter, wir brauchen dringend Unterstützung beim runter tragen.

Wer hat Zeit am Sonntag? Etwa ab 11 Uhr?

Liebe Grüße
Kati
********s_68 Mann
33 Beiträge
Pn
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller 
Bißchen was per pn, einige Absagen und 2 Zusagen . Darf gerne noch einer dazu kommen,
Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.