Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Raum PLZ 2 gesucht.2
Ich bin Fotograf aus Neumünster und fotografiere Akt, Fetisch, Erotik…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 71332 Spontan Zeit und Lust auf Fotos?

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 71332 Spontan Zeit und Lust auf Fotos?
Du/Ihr habt Lust auf ein spontanes Fotoshooting? Ich bin am 15.8 im Raum WN (+/- 10 km) unterwegs und habe Zeit für eine kleine Bilderserie. Ob sanfte Erotik oder PornArt, das überlasse ich dann Dir/Euch, genauso wie das "Wo": Ob Keller, Bad, Garten oder Dachboden...etc. Das Ganze auf TFP Basis und auf Wunsch anonym. Ich freue mich über Rückmeldungen von Paaren, Ladys oder Herren (Ü 40) viele Grüße, B_&_L

PS: macht Euch keine großen Gedanken über "was ziehe ich an"...besser ist "was ziehe ich aus" ...und von der Location erkennt man nacher sowiso nicht viel, Hauptsache man ist ungestört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.