Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44... Bochum und drumherum, Übernachtung gesucht

***xy Frau
4.603 Beiträge
Themenersteller 
44... Bochum und drumherum, Übernachtung gesucht
Ich habe am 28. 1. einen wichtigen Termin in Bochum und würde gernr schon am Tag vorher fahren.
Hat jemand in Bochum oder Umgebung eine Schlafmöglichkeit anzubieten für eine Nacht?
Bin pflegeleicht, rauchfrei, kann ohne Bespaßung leben, bin aber auch gerne sozial.

Details gerne per Tel.

Trixy
***xy Frau
4.603 Beiträge
Themenersteller 
PS:

Falls das eine Rolle spielt: Ich bin 1G = Gesund
Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
Dortmund, nahe Innenstadt, Bett im Jugendzimmer, Nichtraucherhaushalt.
Ich muß nichts sagen, kann aber auch eine Quasselstrippe sein.
Geimpft, nie krank gewesen, falls das eine Rolle spielt. *zwinker*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Gladbeck

1 Bett im Büro in unserer Wohnung

Oder
Couch

3G...

Melde Dich einfach
********y_48 Mann
67 Beiträge
Münster, falls dir das hilft …
***ie Mann
56 Beiträge
EN Kreis, 25 km neben Bochum .. wenn sich nichts besseres findet, kannst Du Dich gerne melden.
(Ich habe kein Premium mehr)
Bin allerdings Raucher und habe eine Katze (Allergie ?)

Gruß
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Na ja. Ich möchte schon, dass derjenige der zu mir kommt wenigstens getestet ist. Dachte, dass ist in der heutigen Zeit normal. Egal ob geimpft oder ungeimpft
***xy Frau
4.603 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Angebote, sowohl hier, als auch per Mail.
Ich habe mich nun entschieden.
Somit kann der Thread geschlossen werden.

Trixy
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.