Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53919 Lampe aufhängen

Profilbild
**********_tour Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
53919 Lampe aufhängen
Weil es schon mal so super geklappt hat, frage ich nochmal.

Wer kann mir eine Deckenlampe aufhängen? Es handelt sich um einen Neubau mit Betondecke. Leiter ist vorhanden, Bohrmaschine auch, aber keine gute.

Es wäre ein Traum, wenn sie vor Weihnachten leuchtet *blumenschenk*

Ich wohne in Weilerswist.

Danke!
*******ika Paar
552 Beiträge
Hab zwar auch keine gute bohrmaschiene, aber ich kann mal schauen ob es mit deiner geht.
Schreib mir eine pn wenn du willst
*********icher Mann
800 Beiträge
Ich könnte es dir machen LG
******Hoj Mann
237 Beiträge
Hallo Mustang-on tour,
Bin Handwerker, habe auch einen guten Bohrhammer und kann sie Dir gerne aufhängen. Falls noch Hilfe benötigt wird. Wohne in Bonn, ist also kein großes Ding.
Absprache ggfs. bitte per CM.

Viele Grüße
Senna
Profilbild
**********_tour Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
@*******ika euch konnte ich nicht anschreiben weil ich nicht in eure Suche passe.
Profilbild
*******onny Frau
69 Beiträge
Juhu, ist erledigt oder brauchst Du noch Hilfe?
Lg Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.