Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50730 Köln Diaprojektor gesucht

50730 Köln Diaprojektor gesucht
Hat jemand noch einen gut! funktionierenden Diaprojektor, den ich erwerben kann? Meiner klemmt so ziemlich und macht keinen Spass!
Wäre sehr dankbar. Gern auch mit Leinwand,wenn es sowas noch gibt.
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir haben noch 2 Zeis Ikon Projektoren inklusive einer Bäsgen Überblendreglung.
Besteht Interesse?
oh jaa. aber was ist eine Bäsgen Überblendreglung?
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Es werden beide Projektoren zusammen betrieben, und die Bilder werden wechselseitig dann mit Überblendung präsentiert.
Hmm. eigentlich benötige nur einen. Geht das dann auch?
Ich seh gerade, ihr wohnt bei Osnabrück? Wir käme das Gerät nach Köln?
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Ginge nur per Paket, müssen aber erst klären wie das mit dem Gewicht passt.
Und geht denn auch 1 Projektor?
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Ja würde gehen. Schauen morgen noch mal nach der Funktion. Ebenso welche Objektive es sind. Haben 2 verschiedene
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Weiteres dann per PN
****it Paar
662 Beiträge
Kannst Du eventuell sowas gebrauchen, habe den incl. zwei Rundmagazinen und div. Dia magazine.
Hänge Dir mal einen Link an, da siehst Du mehr als ich Bilder machen kann.
https://www.google.com/searc … 253BqLZFU0lADf6oWM%252CYsoYJ

LG
JorGit
Danke JorGit, ich benötige nur einen ganz normalen Projektor ohne komplizierte Technik. *g*
****it Paar
662 Beiträge
Hat der nicht, Klappe vorne öffnen, einfach das Magazin einlegen und mit der Bedienung vor oder rückwärts laufen lassen.
Hatte ich gekauft, Git

und der läuft sehr gut.
Magst du mir via PN schreiben, was du für den haben willst?
****it Paar
662 Beiträge
Kann Dir nicht schreiben, wir passen nicht in Dein Suchschema.
Wenn Du unseren Dia-Projektor haben willst, musst Du uns anschreiben.

Hier gibt es auch einen solchen Projektor:
https://www.ebay-kleinanzeig … on-braun/1939625009-245-1544

Übrigens hat der eine Mattscheibe, auf die kannst Du ohne Leinwand die Dias anschauen, ist praktisch, wenn Du nur mal sortieren willst.

Git
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Hi Bee Qeen,
bei Emaus in Niehl, Geestemünderstr. sah ich kürzlich alles was Du suchst.
LG,
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.