Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51143 Toiletten spülkasten undicht

*********ire92 Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
51143 Toiletten spülkasten undicht
Hallo ihr lieben.
Mein Toiletten spülkasten anno 1900 läuft an einem der rohre aus. Mein Boden ist voller Wasser und ich kenne mich 0 aus 🥺
Brauche dementsprechend dringend hilfe

LG Bambi
Dafür ist doch sicher dein Vermieter zuständig !
Ein Bild wäre von Vorteil 👌
****a11 Paar
311 Beiträge
Wenn dein Spülkasten wirklich alt ist kommt tatsächlich an der Vorderseite ein Röhrchen raus.
Dieses ist der Überlauf und endet genau über dass Kloloch.
Ohne Deckel gibt es dementsprechend kein Wasserschaden.
Alles andere ist Problem der Vermieter.
Eigentumswohnung? Dumm gelaufen.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Handelt es sich um einen Aufputz- oder Unterputz-Spülkasten?
Wo genau tropft es?

Foto wäre super !!!
****t24 Mann
151 Beiträge
Hallo Bambi,

ohne Bild oder in Augenscheinnahme kann man da kaum eine Hilfe anbieten. Es gibt ungefähr 46 verschiedene Arten von Spülkästen derzeit im Handel. Am besten den ganzen Spülkasten austauschen! Kenne mich da wirklich ganz gut aus. LG
******7sb Mann
222 Beiträge
Wie lange läuft es denn schon raus…
Wasserschaden muss dringend fachlich aufgenommen werden…
Kann ja eventuell auch in Gebäudeteile eingedrungen sein und muss dann getrocknet werden…
****77 Mann
423 Beiträge
Zitat von ********jekt:
Ein Bild wäre von Vorteil 👌

Wie erwähnt, Foto wäre vorteilhaft
und eventuell Ortung wo das Wasser austritt *bauarbeiter*
*******r00 Mann
51 Beiträge
Hat sich das Problem mittlerweile gelöst oder kann man noch helfen? LG
****ett Paar
812 Beiträge
Das ist Meistens nur eine Kleinigkeit!
******7sb Mann
222 Beiträge
Also ich bin in der Sanierung von Wasserschäden tätig…
Und je nachdem wie lange das Wasser unbemerkt ausgetreten ist, ist das alles aber keine Kleinigkeit
Das einzige was wahrscheinlich ne Kleinigkeit ist wäre die Reparatur der Leckage…
Aber nochmal… ob dabei Feuchtigkeit ins Gebäude eingedrungen ist muss zwingend geprüft werden… die Folge von Wasser in Gebäuden ist nicht selten Schimmel und aus das ist keine Kleinigkeit…
*******ika Paar
552 Beiträge
Ich komme aus deiner nähe wenn du magst kann ich mir das mal anschauen und ggf. auf reparieren bin vom Fach Werkzeug bringe un dann auch mit, würde mit dir auch zum Baumarkt fahren.
Kannst mich *ja* anschreiben wenn du meine *hilfe* willst.
*****_EN Frau
383 Beiträge
Wieso fragt jemand hier dringend um Hilfe und antwortet dann den ganzen Tag nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.