Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53757 Spülmaschiene

****ldy Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
53757 Spülmaschiene
Meine Spülmaschiene hat nicht mehr aufgepumpt/ habe sie auseinander gebaut um zu schauen ob Filter /Rädchen etwas da zwischen klemmt. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr zusammen gebaut..
****ldy Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*Sorry das solte abgepumpt heisen
Ich wohne leider weit weg sonst würde ich vor Ort helfen ...
LG domi
*********2016 Mann
89 Beiträge
Hallo Schildy,
wo liegt das Problem?
***rt Mann
796 Beiträge
Wenn du, nebst Spülmaschine, mit Bus & Bahn erreichbar bist, kann ich mir das gerne mal ansehen.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Hallo schildy,

ist das Problem noch aktuell ? Was (bitte) hast Du denn genau Demontiert ?

Ein Bild wäre sehr Hilfreich.

Gruss Hans
****ldy Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist noch aktuell..ich glaube ich habe das Teil was über den kleinen Rädchen angebracht ist abgebaut weiß nicht wie ich ein Foto hier hoch lade
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****ldy:
Ja ist noch aktuell..ich glaube ich habe das Teil was über den kleinen Rädchen angebracht ist abgebaut weiß nicht wie ich ein Foto hier hoch lade

Wenn Du nen Beitrag schreibst, siehst Du unten die Option

erweiterte Optionen
***rt Mann
796 Beiträge
Die Angaben von Typenschild würden auch weiterhelfen
****ldy Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
53757 Spülmaschiene
Das ist das teil
Das ist das Teil
***rt Mann
796 Beiträge
? Könnte die Pumpenradabdeckung einer BSH Maschine sein. Aber solange keine wirklichen Infos kommen, bin ich raus.
****ldy Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle /habe es dank Vidio
Anleitung geschaft
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.