Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gas- Wasser -Installateur 65185 Wiesbaden

***ie Frau
5.014 Beiträge
Themenersteller 
Gas- Wasser -Installateur 65185 Wiesbaden
Hallo ihr Lieben ,

Ich brauch Eure Erfahrung .
Wie geht das Ding wohl ab ? *gruebel*

Bevor ich ne Knall kriege , frag ich mal …. Wie das bekanntlich befestigt wurde?

Ich will die komplette Aufhängung , oder wie das sonst heißt schon seit Jahren austauschen .

Aber, ich bekomme da nix wirklich bewegt . *snief*

Und ehrlich , ich krieg das alleine hin.
Aber wie wird das bekanntlicher Maßen befestigt , wie ist das aufgebaut ? *nixweiss*
*snief*

Was meint Ihr ? *nixweiss*
*******_ma Mann
90 Beiträge
müste oben und unten so kappen haben die weg machen uns einfach abschrauben
*****ich Mann
223 Beiträge
die Teile oben und unten kannst weg schieben, darunter ist dann jeweils eine schraube die du entfernen musst, falls es sich nicht mehr schieben lässt einfach Gewalt anwenden mit einem Schraubenzieher und Hammer zum Beispiel, das Teil willst ja eh nicht mehr *lach*
Soll ich vorbei kommen und es dir austauschen? 😉
***ie Frau
5.014 Beiträge
Themenersteller 
Wohin schiebe ich die ?
Hoch oder runter ? *nixweiss*
Zitat von *****ich:
die Teile oben und unten kannst weg schieben, darunter ist dann jeweils eine schraube die du entfernen musst, falls es sich nicht mehr schieben lässt einfach Gewalt anwenden mit einem Schraubenzieher und Hammer zum Beispiel, das Teil willst ja eh nicht mehr *lach*

***ie Frau
5.014 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********jekt:
Soll ich vorbei kommen und es dir austauschen? 😉


Nein, danke ! *knicks*
********oy77 Mann
220 Beiträge
Hallo @****e1,
was ich auf dem Bild erkennen kann müßte es eine Hansgrohe Brausestange mit 60cm sein. Die obere und untere Verchromte Kappe nach vorne abziehen, die sind aber etwas eingerastet damit diese nicht so einfach abfallen. Am besten mit einen Schraubenzieher (Flach oder ähnlichem) etwas zwischen Kappe und Fliese hebeln.

Wenn Du wieder eine von Hansgrohe nimmst sollten auch die vorhandenen Löcher passen. 😉

Viel Glück 🍀

Gruß
***ie Frau
5.014 Beiträge
Themenersteller 
Der Hinweis mit der puren Gewalt , hat geholfen !! *spitze*
Schau , ich Hab’s endlich ab !! *freu2*

Genial, diese Gruppe ! *love*
Mensch , danke ! 💋🙏🏻💋🙏🏻💋 🌹


Fetten Knutschaaaaaa *smile* *hi5*
Zitat von *****ich:
die Teile oben und unten kannst weg schieben, darunter ist dann jeweils eine schraube die du entfernen musst, falls es sich nicht mehr schieben lässt einfach Gewalt anwenden mit einem Schraubenzieher und Hammer zum Beispiel, das Teil willst ja eh nicht mehr *lach*

***ie Frau
5.014 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab’s tatsächlich mit fester Entschlossenheit
( für mich persönlich, zu fester) Richtung Boden gezogen und Klack machte es ! *freu2*


Dann kann hier geschlossen werden !
Danke allen ! 💋


Zitat von ********oy77:
Hallo @****e1,
was ich auf dem Bild erkennen kann müßte es eine Hansgrohe Brausestange mit 60cm sein. Die obere und untere Verchromte Kappe nach vorne abziehen, die sind aber etwas eingerastet damit diese nicht so einfach abfallen. Am besten mit einen Schraubenzieher (Flach oder ähnlichem) etwas zwischen Kappe und Fliese hebeln.

Wenn Du wieder eine von Hansgrohe nimmst sollten auch die vorhandenen Löcher passen. 😉

Viel Glück 🍀

Gruß

****ogw Mann
2.380 Beiträge
Super...ich kann dir das nächste mal gerne unter die Arme greifen @****e1
***ie Frau
5.014 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Angebot! 💋

Ich müsste eig. das ganze Silikon erneuern , aber kann mich dazu net aufraffen, weil ich meinen alten Kater pflege . *augenzu*

Ich hasse es !
Dass sich die Welt weiter dreht. *roll*
Zitat von ****ogw:
Super...ich kann dir das nächste mal gerne unter die Arme greifen @****e1

********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.