Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel Köln/Bergisch Gladbach2
Suche ein Erotikhotel oder ein Hotel mit aussergewöhnlichen Zimmern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50999 Speziele Arztempfehlung in Raum Köln gesucht

50999 Speziele Arztempfehlung in Raum Köln gesucht
Hallo alle zusammen,

wie vielleicht einige schon gelesen haben, hat mich der Krebs ein zweites mal erwischt, diesmal mit Metastasen in der Pleurax.

Nach einigen Experimenten bin ich nun bei der Chemo angekommen, die ich schon seit ca. 1,5 Wochen mache. Hinsichtlich der Intensitätsverstärkung von Methadon haben mich die Forschungen von Fr. Dr. Claudia Friese der Universität Ulm sehr überzeugt.

Aktuell ist es jedoch recht schwer, einen Arzt in Köln zu finden, der mich bei solch einer Therapie begleitet und Methadon verschreibt.

Weiter weg hab ich schon ein paar gefunden, aber da ich aktuell nicht sehr mobil bin und mir eigendlich nicht vorstellen kann, dass das niemand in Köln macht, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand jemand kennt und mir per CM ne Info zukommen lassen kann.

Tausend Dank im Voraus *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Liebe Grüße von der Literaturfee *blumenschenk*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
also die lungenklinik in den "kliniken der stadt köln" ist echt super, frag dort mal nach. hab dort früher gearbeitet, aber über den aktuellen stand weiß ich leider nichts.
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Die Uniklinik Köln? Die soll sehr gut bei der Behandlung von Krebserkrankungen sein.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Jetzt Frage ich mich gerade, bei der Diagnose...
gibt es da keinen Weg die Mobilität durch etwaigen "vorüergehenden" Standortwechsel durchzuführen.

Ich könnte nur dringend das ukr empfehlen.

Uniklinik Regensburg ist die beste Ärtzteschmiede Deutschlands.
P.D. Ried/D. Neu und deren Nachwuchsakademie im Bereich Thorax, Forschung usw.

Du wirst schnell feststellen, dass in KH die Spezialisten mit guten Ruf meistens auch aus der ukr kommen.

Eine Freundin aus Leverkusen (ähnlicher Fall) würde Dir absolut Essen die Ruhrlandklinik empfehlen, P.D. Taube, Forschung, Fachabteilung und Spezialist.

Viel Erfolg&Gesundheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.