Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1486 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Wie klappt Sex im Auto?58
Es wird wärmer, Verabredungen und Dates finden wieder mehr draußen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AT 5020 Anif/Salzburg suche jemanden mit Auto und etwas Zeit

*********elli Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
AT 5020 Anif/Salzburg suche jemanden mit Auto und etwas Zeit
Hallo Ihr Lieben,
ich wohne in 5081 Anif (8 km südlich von 5020 Salzburg), bin ohne Auto und muss 1 - 2 x im Monat zu meinem Physiotherapeuten, der aber mit Bus nicht erreichbar ist. Die Autofahrt dauert ca. 20 Minuten und ich kann mir dauerhaft kein Taxi leisten. Ich suche daher jemanden, der Zeit und Lust hast - natürlich gegen Kostenersatz - mit mir dorthin zu fahren.
Ich arbeite selbst als Verhaltenstrainerin und bin daher sicher eine interessante Gesprächspartnerin und eventuell ergeben sich ja Synergien und dadurch ein guter Ausgleich. *sonne*
Vielen Dank!
*********tler Paar
272 Beiträge
Hi du Liebe, gerne kann ich dich fahren, und auf interessante Gespräche würde ich mich auch freuen ☺️ Leider kann ich dir keine PN senden, weil unser Profil nicht in dein Suchschema passt 🙋🏻‍♂️
Liebe Grüße, Andreas
Keiner past in ihre such schema
Sie soll die Sperrung draus nehmen
Zitat von *********elli:
AT 5020 Anif/Salzburg suche jemanden mit Auto und etwas Zeit
Hallo Ihr Lieben,
ich wohne in 5081 Anif (8 km südlich von 5020 Salzburg), bin ohne Auto und muss 1 - 2 x im Monat zu meinem Physiotherapeuten, der aber mit Bus nicht erreichbar ist. Die Autofahrt dauert ca. 20 Minuten und ich kann mir dauerhaft kein Taxi leisten. Ich suche daher jemanden, der Zeit und Lust hast - natürlich gegen Kostenersatz - mit mir dorthin zu fahren.
Ich arbeite selbst als Verhaltenstrainerin und bin daher sicher eine interessante Gesprächspartnerin und eventuell ergeben sich ja Synergien und dadurch ein guter Ausgleich. *sonne*
Vielen Dank!

Hallo, ich hätte ja gerne geholfen, aber ich bin Gen-manipuliert, zweimal geimpft, gechipt und der Aluminiumhut hat auch nichts genutzt. Bill Gates gewinnt mehr und mehr die Macht über mich. Woran ich das merke?

Ich beginne Windows zu verstehen.
***py Mann
15.733 Beiträge
Zitat von ********2019:
Keiner past in ihre such schema
Sie soll die Sperrung draus nehmen

*sorry* ich weis nicht was Euer Beitrag soll, ich habe/hätte *keinproblem* sie anzuschreiben, wohne aber eindeutig zu weit entfernt... von daher...

Und @*******1954 was hat eigentlich das Gesuch mit der C-Impfen- und Aluminiumhut-Diskussion zu tun?
*********tler Paar
272 Beiträge
@***py , da sie keine Paare im Suchschema hat und du kein Paarprofil hast, kannst du ihr natürlich schreiben.

Und was es mit dem Impfen auf sich hat, kannst du in ihrem Profil lesen.



Zitat von ***py:
Zitat von ********2019:
Keiner past in ihre such schema
Sie soll die Sperrung draus nehmen

*sorry* ich weis nicht was Euer Beitrag soll, ich habe/hätte *keinproblem* sie anzuschreiben, wohne aber eindeutig zu weit entfernt... von daher...

Und @*******1954 was hat eigentlich das Gesuch mit der C-Impfen- und Aluminiumhut-Diskussion zu tun?

@***py Dann lies dir mal das Profil durch. Vielleicht erhellt es dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.