Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine Fernsehprogramme mehr Raum 6311

*****mmk Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
keine Fernsehprogramme mehr Raum 6311
Hallo liebe Fachleute 😆

Meine Satschüssel auf dem Dach hat sich anscheinend verstellt, denn trotz neuem satreceiver funktioniert nichts 😦

Für ein Fernsehtechniker wird dies bestimmt eine Kleinigkeit sein.
satfinder ist vorhanden, kann damit nicht umgehen

wäre schön, wenn mir jemand zur Hand geht

vielen Dank
*******ichi Paar
478 Beiträge
Hi. Könnte ich mir morgen gern mal ansehen, arbeite in Frankfurt.
Mal vorneweg gefragt:
Sat Receiver Digital oder analog? Hat der vorherige auch schon nicht funktioniert? Privathaus (eigene Schüssel) oder Mehrfamilienhaus mit Sammelanschluss/ Multischalter?

Gruss Micha
****un Mann
194 Beiträge
Analog ist seit Jahren abgeschaltet
****ia Frau
240 Beiträge
Zitat von ****un:
Analog ist seit Jahren abgeschaltet

Und trotzdem habe ich vor ca. 2 Wochen über Kabel ca. 28 Programme (analoge) über den Sendersuchlauf empfangen. Digital kam erst man nichts
****un Mann
194 Beiträge
Zitat von ******lia:
Zitat von ****un:
Analog ist seit Jahren abgeschaltet

Und trotzdem habe ich vor ca. 2 Wochen über Kabel ca. 28 Programme (analoge) über den Sendersuchlauf empfangen. Digital kam erst man nichts

Analog über Schüssel
*********s_65 Mann
531 Beiträge
@****un : Kriegst hier ein *danke*, da es anders nicht geht... *zwinker*
*****mmk Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an mein TV-Techniker, der nach dem Aufruf sich meinerm Problem angenommen und behoben hat.
Nette Leute kennen lernen und Hilfe erhalten ist brillant 😆


der thread kann geschlossen werden
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.