Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Bike Shooting im freien !!!10
Ich suche für ein Shooting mit einem Shopper in einem Steinbruch bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E - Bike Reparatur 63128

********et76 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
E - Bike Reparatur 63128
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ein gebrauchtes Handbike gekauft, in diesem ist der Gruber Asist Hilfsantrieb verbaut. Leider gibt er plötzlich ein furchtbares Knacken von sich *snief*
Traut sich das jemand zu sich einmal anzuschauen?

Liebe Grüße, Claudia
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Hast du ein "handbike" oder hast du ein "e-bike"?
*******s74 Mann
1.226 Beiträge
Würde lieber gleich zum freundlichen Händler gehen.

LG Edy
****un Mann
194 Beiträge
Das ist ein Nachrüstantrieb . Ausbauen und zum Hersteller schicken. Vorher vielleicht mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Vielleicht Getriebe defekt. Hersteller leicht über Google zu finden.
****68 Mann
192 Beiträge
Hallo Claudia,
Kommt das knacken vom schalten, oder nach dem schalten?
Hilfreich wäre eine genauere Beschreibung vom knacken.
Lg und noch einen schönen Tag Dir.
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Findet aktuell mal einen freundlichen Händler wenn ihr das Fahrrad nich bei im gekauft habt *zwinker* *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.