Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Bike/Girl-Shooting
Da ausgeschriebene Fotojobs doch recht schnell in der Masse…
zum Thema
Fotoshooting im Motorradladen5
Ich suche einen Fotografen, der mobil ist. Ich moechte ein shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Shooting im freien !!!

Bike Shooting im freien !!!
Ich suche für ein Shooting mit einem Shopper in einem Steinbruch bzw. Wiesen Wälder ein oder auch mehrere Model.
Das Shooting soll im Sommer statt finden... ausser dem Bike werde ich auch noch Kettenhemden und Mittelalterliche Sachen dabei haben wie z.B. Schwerter Helme usw. Also eine gesamte Mittelalterliche Schwertkampf Ausrüstung. Ich denke das es ein sehr interessantes Projekt werden könnte.. für eigene Ideen bin ich da natürlich auch offen...
Nachts mit Fackeln ein Szenario könnte ich mir da auch sehr gut vorstellen.

Bei interesse einfach bei mir melden

immer gut licht
Dirk
super idee...
.... wo sollte das shooting denn stattfinden und wäre es auf tfp-basis? ich(mänl.) hätte schon lust zu so einem shooting, aber ich denke das du da eher weibliche modells suchst, oder?!
********gics Mann
467 Beiträge
Die ...
Location würde uns grundsätzlich auch interessieren ... *frage*
Das Shooting würde in Porta Westfalica zwischen Hannover und Bielefeld statt finden.

Ja vorwiegend suche ich für dieses Shooting wirklich Weibliche Models.
Das ein oder andere Männliche Model vieleicht auch aber da dann dem Stil entsprechend mit viel Muskelmasse *zwinker* und Tätowiert.
Das ganze soll sich jetzt vieleicht auch zu einer Kalender Produktion auf TFP Basis ausweiten !!!

Mal schauen ob sich sowas auf die Beine stellen läßt *zwinker*
Ich denke mal wenn wir nen ganzen Kalender Models zusammen bekommen dann läßt es sich der Motoradclub der die Bikes zur verfügung stellt bestimmt nicht nehmen im Anschluß noch en BikerParty steigen zu lassen *zwinker*

greez
Dirk
Hat denn da kaum einer interesse dran ?
und ich dachte ich hätte da mal ne richtig coole Projekt Idee *zwinker*
Ist schon ein Superprojekt!
Ich würde da auch sehr gerne mitmachen! Nur, ich sehe zwar gut aus, doch vieeeel Muskelmasse ist nicht vorhanden, auch keine Tatoos *snief2*
*******zia Frau
38 Beiträge
ICH
finde die Idee auch klasse, weiß nur nicht, ob ich es zeitlich hinbekommen würde. Aber Paderborn ist ja nicht so weit entfernt...
mit der Zeit...
für die jenigen die ja schon interesse angemeldet haben,
das shooting wird wohl ende Juli anfang August statt finden.
Nen genauen Termin müßen wir dann mit allen finden die daran teil nehmen *zwinker* Weitere Locations sind inzwischen auch schon am start...
Habe noch ein wunderschönes altes verlassenes Werftgelände gefunden... aber schaut selber ich hänge mal Bildchen mit dran *zwinker*
Ne Motorradwerkstadt ist dann auch noch dabei.

greez
Dirk
Der Kran auf dem Werftgelände
Mein lieber Dirk, informierst du mich langsam auch mal über die Termine*grins* Schliesslich muss ich ja auch vor Ort sein um die Models ins richtige Licht zurücken hase *lol*
meine liebe Lena.. Du mein Kosmetikwunder *ggg*
So wie es scheint wird es mitte August werden... nur hier scheinen die Mädels ja nicht richtig aus den Hufen zu kommen.
Oder liege ich da fasch und es gibt doch noch nen paar mutige Mädels die Spaß an der sache haben *zwinker*

greez Dirk
Ich denke Männer sind auch gern gesehen...ein netter Körper und das gewisse Etwas reichen doch *g* Bewerbungen bitte per PM an mich *g*
Die nötigen Tatoos kann man kleben *ggg*

Und den Mädels muss es noch schmackhafter gemacht werden.
Cooles Shooting..AUssicht auf Erscheinen in einem Weltklasse Kalender *zwinker* und danach ne geile Party.....

Na los Leute kommt aus den Hufen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.