Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
804 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

64319 Fliegengittertüre Balkon einbauen gesucht

*****tes Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
64319 Fliegengittertüre Balkon einbauen gesucht
Hallo *g*

ich habe bislang an meiner Balkontür Fliegenvorhänge mit Magneten, die halten allerdings nicht wirklich und es klaffen Lücken, weils nicht kleben bleiben will.

Ich suche also jemand der mir meine Balkontür ausmisst und eine Fliegentür einbauen kann in der Nähe von Darmstadt.
*********2016 Mann
89 Beiträge
Moin moin😊
Kann dir gerne helfen, bin beruflich oft im Rhein Main Gebiet.....wenn du magst gerne ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.