Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty118
Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankreich

*******a_21 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Frankreich
Wer hat oder kennt in Nizza eine gute Private Unterkunft in Nizza in der nähe vom Strand.
Schön wäre die Zeit wo der Nizza Marathon ist.
***yx Mann
160 Beiträge
Moin Angelika,

das ist zwar ein Hotel, aber günstig.
Wenn wir zum F1 nach Monaco fahren schlafen wir dort und fahren mit der S-Bahn rüber nach Monaco.

64€ direkt in der City und 5 Minuten vom Strand.

https://www.booking.com/hote … fYAgTgAgE;sid=c3d8ed134c661b
*******a_21 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir das mal Angesehen & finde das ganz gut.
***yx Mann
160 Beiträge
Ist eben komplett ohne jeglichen Luxus.
Echt nur zum schlafen.

Und petit-déjeuner ist wirklich kleines Frühstück. *fernglas* *essen*

Aber am Strand gibt es so unendlich viele Bars und Clubs….

Viel Spaß dir!
*******a_21 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne Nizza bin da 2012 zum Marathon gewesen. Mußte gestern erst daran denken wo ich die Bilder Cannes gesehen habe. Der Marathon endet ja vor dem Gebäude wo die Film Festspiele sind.
***yx Mann
160 Beiträge
Ja, es ist alles dicht bei einander.

In Gedanken, als ich gestern geschrieben hatte, war ich dort und würde auch so gerne mitkommen… Es ist einfach nur schön, dort. *happy*
*******a_21 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Komm wir Fahren da zusammen mit da hin. Ich bin Beruflich sehr viel in Frankreich unterwegs gewesen.
Le Havre und so weiter.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute:
Diese Gruppe heisst Helping Hands und nicht "Reisebegleitung" oder "Travel-Dates".
***yx Mann
160 Beiträge
Moin,

ich habe geholfen und geschrieben dass ich gerne dabei wäre.

Gegen welche Regel genau habe ich verstoßen?

Liebe Grüße aus *hamburg*
*******a_21 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***yx:
Moin,

ich habe geholfen und geschrieben dass ich gerne dabei wäre.

Gegen welche Regel genau habe ich verstoßen?

Liebe Grüße aus *hamburg*

Danke für deine Hilfe *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.