Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

687xx Adobe flash

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
687xx Adobe flash
Ich würde so gern mein altes lieblingsspiel auf PC wieder mal spielen. Geht aber nicht wegen Adobe Flash Player.
Weiss jemand eine Alternative?
Vielen Dank wie immer😊
****now Paar
5.971 Beiträge
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Ok dankeee
*******aso Mann
33 Beiträge
Hi...
Here some other alternatives...
https://blogs.innovanathinkl … t-flash-player-alternatives/
I'm personally not using it anymore and would recommend you to be careful on which alternative to use.

The first one which is based on LGPL licensing seems to be really active (as said before I never tried), is open source and seems trustable.

And remember... Be careful when downloading software ...
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank Euch für die Unterstützung!
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ***21:
Lieben Dank Euch für die Unterstützung!

Hallo, hat denn irgendetwas davon geholfen? Ich fürchte, bei Spielen, die auf Adobe Flash setzen, gibt es m.E. keinen adäquaten Ersatz.
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider es funktioniert nichts richtig, oder ich bin zu doof es richtig umzusetzen.
Das tut mir leid, aber Adobe Flash ist seit gut einem Jahr aus dem Verkehr gezogen worden.

Wahrscheinlich gibt es für die Spiele aber Updates, die wahrscheinlich kostenpflichtig sind.

Von Flash haben sich die meisten großen Hersteller verabschiedet, weil es immer mehr Sicherheitslücken hatte.
****now Paar
5.971 Beiträge
Schau mal hier nach https://ruffle.rs/#what-is-ruffle
ruffle ist Flash Emulator der Spiele können soll.
Jedoch noch in der Entwicklung, daher täglich neue Version.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.