Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz, Flughafen Zürich Region

**********iPaar Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz, Flughafen Zürich Region
Schweiz, Flughafen Zürich Region

Wer kann uns beim Aufbau und der Installation einer Dusche inklusive Duschwanne helfen?

Neben unserem Spielzimmer im Büro braucht es dringend eine Dusche für „nach der getanen *arbeit* Arbeit“

Die Dusche und die notwendigen Teile sind schon da. Aber zwei helfende Hände du so etwas schon mal gemacht haben sind sicherlich eine gute Idee 💡
*******un75 Mann
132 Beiträge
Ich würde euch gerne helfen. Habe Zugriff auf Material beim Grosshändler und Werkzeuge sind auch vorhanden. Liebe Grüsse 💋😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.