Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2798 Mitglieder
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42283 15qm Pflastern

*********rausw Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
42283 15qm Pflastern
hallo wollen/müssen was umgestalten - am ende unseres Carports sollen die Kieselsteine „wech“ und in der Verlängerung soll auch Platz für den Whirpool entstehen.
Denke Pflastern wäre das sinnvollste aber lassen uns auch gern insperieren. Terminlich quasi ab sofort.
Über die Entlohnung können wir reden - fleisch haben wir bereits raus gelegt und bier ist kalt.

freuen uns auf feedback
********icus Mann
170 Beiträge
Zitat von *********rausw:
42283 15qm Pflastern
hallo wollen/müssen was umgestalten - am ende unseres Carports sollen die Kieselsteine „wech“ und in der Verlängerung soll auch Platz für den Whirpool entstehen.
Denke Pflastern wäre das sinnvollste aber lassen uns auch gern insperieren. Terminlich quasi ab sofort.
Über die Entlohnung können wir reden - fleisch haben wir bereits raus gelegt und bier ist kalt.

freuen uns auf feedback

Viele Möglichkeiten, dies zu tun, aber um inspirieren zu können, muss ich sehen, wie es derzeit aussieht. Haben Sie einige Bilder? Es ist ein bisschen ein Antrieb für mich, aber wie immer liebe ich es, beim Bauen zu helfen, also ist alles gut.

Many ways to do this but to be able to inspire, I need to see what is currently do you have some pictures ?. Its a bit of a drive for me but as always I love to help love to build so along fuel is arranged its all good.
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Hi @********icus ,
Ich helfe kurz aus:
"It's a bit of a drive"
heißt etwa
"Du bist ein bischen weit weg",
oder
"Ihr wohnt nicht grad um die Ecke".

Happy Easter,
Hali
*********rausw Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rausw:
42283 15qm Pflastern
hallo wollen/müssen was umgestalten - am ende unseres Carports sollen die Kieselsteine „wech“ und in der Verlängerung soll auch Platz für den Whirpool entstehen.
Denke Pflastern wäre das sinnvollste aber lassen uns auch gern insperieren. Terminlich quasi ab sofort.
Über die Entlohnung können wir reden - fleisch haben wir bereits raus gelegt und bier ist kalt.

freuen uns auf feedback

so probieren es noch mal

Wir hatten nen „professionellen“ da - leider hat er keine Zeit und konnte nur Tipps geben - Danke nochmal.

-gemessene gesamt Fläsche 17,5qm
-hinweis „besser den Teil (8qm) für den Whirlpool mit WPC „auslegen“
-den Rest würden wir gern, wie den angrenzenden Carport mit Doppel T Steinen pflastern

Bin leider überhaupt kein Handwerker suche daher jmd der es komplett macht - wie oben beschrieben auch bier steht kalt und fleisch liegt bereits draußen 😂

wäre toll wenn sich jmd meldet

danke

Mit freundlichen Grüßen
nettespaarausw
platz für den whirlpool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.