Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

68000 Garten landschaftsbauer

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
68000 Garten landschaftsbauer
Voraussichtlich ziehen wir im September in ein kernsaniertes Haus. Der Garten ist in Baustellenzustand. Geplant wäre ein kleiner Teich, kräuterbeet und staudengarten. Hat jemand Zeit und Lust das zu übernehmen?
*******208 Paar
53 Beiträge
Hallo,

könnte eventuell helfen, genauere PLZ wäre von vorteil. Bin kein Landschaftsbauer, habe unseren Garten selber gestalltet.
*****ers Mann
21 Beiträge
Bin zwar Landschaftsgärtner aber angestellter ich habe leider kein Werkzeug! Kann aber eventuell gerne helfen.
Hallo bin Landschaftsgärtner gerne PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.