Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1487 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
zum Thema
Urlaubsgeschichte aus Fuerteventura23
Meine Frau meinte, wir sollten diese Geschichte aus Fuerteventura mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura Anfang Juni

Fuerteventura Anfang Juni
Fuerteventura vom 3/4 oder 5.6 bis zum 11.6!
Wer mag Sonne Strand und Meer?
Einzige Hilfe dafür wäre am 10.6 so für 3 oder 4 Stunden mit Anbacken beim Beladen eines Transporters für meinen Umzug nach Deutschland!
Ich fliege am 11.6 Vormittags nach Stuttgart ,das heißt entweder Du fliegst da auch zurück nach Deutschland oder suchst Dir für ein paar Tage mehr hier noch eine andere Unterkunft!!
Ich habe eine sehr schöne Wohnung in Costa Calma nur ca 300m zum Meer ,traumhafter Blick von Terrasse aufs Meer!!
Gemeinsames Grillen bzw ich koche gern (hab noch Genügend Reserven sind mit dabei!!)
Du solltest nur halt anpacken können sind so ca 6 Teile die etwas schwerer sind als der Rest (dann nur noch Kartons und Tüten)
Bei mir wohnen meinen 2 Kinder Minki und Mia (Wohnungskatzen)
Rest per PN und dann WhatsApp
******agd Mann
172 Beiträge
bleib lieber dort😂😂
****ie Frau
2.331 Beiträge
..langsam wird es seltsam, erst Leute suchen um die Katzen mit ins Flugzeug zu nehmen, dann für Umzug *nachdenk* nun zum Packen....
Zitat von ****ie:
..langsam wird es seltsam, erst Leute suchen um die Katzen mit ins Flugzeug zu nehmen, dann für Umzug *nachdenk* nun zum Packen....

Na Und???
Die Person die sich gefunden hat um als Flug Pate hilfreich zu sein ist zu der Zeit auf Fuerte aber nicht bei mir!! Und kann nicht helfen beim Beladen!!!
Wo ist Dein Problem???
****ie Frau
2.331 Beiträge
passt schon, viel Glück *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.