Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datenrettung Handy, PLZ 6 oder online

Datenrettung Handy, PLZ 6 oder online
Hallo, kann mir jemand einen zuverlässigen Anbieter für die Datenrettung von einem Handy empfehlen. Es geht nicht an. Darum kann ich sie selbst nicht auf den PC übertragen. Vielen herzlichen Dank. Lg
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Hey
Gibt Programme die du dir auf den Pc spielen kannst und deine Daten selber retten kannst
Lg olli
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Was für ein Handy?
Wenn das Handy nicht mit PC verbunden werden kann kann man es auch nicht selbst. Da muss ein Fachmann ran
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Doch du kannst es mit Pc Verbinden und über das Programm steuern habe ich selber schon gemacht
Nein eine Datenübertragung ist nicht möglich. Man kann es noch nicht mal mehr laden weil es verbogen ist. Es geht weder an noch ist es aufladbar.

Kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter?
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Nein Laden kannst du es nicht aber deine Bilder und Kontakte kannst du dir zumindest holen . Habe es bei meinem alten i phone auch hin bekommen
Ja danke für die Info. Sie sind aber auf dem Handy gespeichert
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Hallo,

es wäre bestimmt sehr Hilfreich zu Wissen um welches Handy es sich handelt. Ausserdem, warum geht es nicht mehr an bzw. warum kann es nicht geladen werden. Um welche Daten (die gerettet werden sollen) handelt es sich ? Bilder, Kontakte oder was genau ?

Gruss Hans
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Geht schon
Die Programme sind gut und die Testversion reicht
Es ist verbogen. Natürlich kann man es laden wenn ich es zusammendrücke und in derselben Position 5 Minuten verharre. Schaffe es aber nur eine Sekunde 🤣👍
********mart Paar
3.222 Beiträge
Nutzt du eine Cloudesicherung?

Das ein Handy nicht geladen werden kann ist das eine, davon losgelöst ist die Datenübertragung zum PC meist trotzdem möglich. (Fall hatte ich schon)

In Rüsselsheim gibt es eine gute Handywerkstatt, die ich empfehlen kann. Du hast ein PN...
In cloud sind die Daten leider nicht zumindest nicht vollständig.

Zusätzliche Information: das Handy ist aus *umfall*
Zitat von *********78_86:
Geht schon
Die Programme sind gut und die Testversion reicht

Das funktioniert nicht bei einem Totalschaden. Das Handy kann man am PC anschließen aber da rührt sich nix. Die Datenübertragung ist somit durch ein Programm nicht mehr möglich.
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Gut bei mir hat’s geklappt war auch nur ne *idee*
*********Yung Mann
255 Beiträge
Welches Betriebssystem befindet sich auf dem Handy?
• Android
• iOS
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Nochmal: um welches Handy handelt es sich?
Huawei p20 lite
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von ****ina:
Huawei p20 lite

Das P20 lite hat einen USB C Anschluss. Hast Du schon versucht, den Stecker 180 Grad verdreht rein zu stecken?
Zitat von *******o65:
Zitat von ****ina:
Huawei p20 lite

Das P20 lite hat einen USB C Anschluss. Hast Du schon versucht, den Stecker 180 Grad verdreht rein zu stecken?

Nope
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Wäre ja mal ein Versuch wert, damit Du wieder Strom auf den Akku bekommst und Deine Daten sichern kannst. Diese ganzen Software -Lösungen, die hier genannt werden, sind ja ohne ein laufendes Handy ja auch etwas sinnbefreit.

Reparaturdienste, um die USB Buchse dann auszutauschen, gibt es zwar an fast jeder Straßenecke, nur leider haben die ja alle Lockdown bedingt zu derzeit.
Zitat von *******o65:
Wäre ja mal ein Versuch wert, damit Du wieder Strom auf den Akku bekommst und Deine Daten sichern kannst. Diese ganzen Software -Lösungen, die hier genannt werden, sind ja ohne ein laufendes Handy ja auch etwas sinnbefreit.

Reparaturdienste, um die USB Buchse dann auszutauschen, gibt es zwar an fast jeder Straßenecke, nur leider haben die ja alle Lockdown bedingt zu derzeit.


Jup genau so ist es 👍😁

Und *danke*
Und wenn du einen Code zum entsperren hast ,wirst du da nicht mit dem PC oder Laptop draufkommen. Deswegen immer eine sd Karte als Speicher verwenden oder eine NAS über WLAN nutzen. Google mal, gibt genug Firmen. Ich glaube sogar, dass der Apfeldoktor da bei geht. Den kannst du bei YouTube sehen.
*********en100 Frau
114 Beiträge
Hab dir eine PN geschrieben
Ein Freund von mir kann deine Daten retten.
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Guten Morgen,

ich hab grad versucht Dir meine Frage als CM zu stellen, aber Dein Filter we ist mich ab. Daher:

Hab noch alte Nokia Handys, kann Dein Freund da Daten Rettung machen, oder kann sowas in üblichen Kölner Handyw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.