Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4720 Elektriker mit Herz gesucht

4720 Elektriker mit Herz gesucht
Sorry, Text wird was länger. Ich bin alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern. Habe vor zwei Jahren mit meinem Ex ein Haus in Belgien, Nähe Aachen gekauft, die Elektrik hat mein Ex neu gemacht, leider sind einige Steckdosen nicht so wie sie sein sollten damit ich die Abnahme vom Haus machen lassen kann und er bekommt den Arsch nicht hoch mir zu helfen. jetzt bin ich auf der Suche nach einem Elektriker der sich das vielleicht mal angucken könnte und mir behilflich sein könnte damit ich die Elektrik des Hauses abnehmen lassen kann.
Ich hoffe auf euch.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Elektriker mit Herz? Ich glaube habe alle ein kaputtes durch den Strom *traenenlach* (spass)

Kann das der Elektriker nicht fertig machen, der es dann auch abnimmt? Ist immer schwierig die Arbeit eines anderen abzunehmen.
Ich könnte mir das mal anschauen. Schreib mir eine PN.
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Manno, die Assoziation kam mir sofort in den Kopf und geht nicht mehr weg, als wärs ein Ohrwurm:

Elektriker mit Herz-Schrittmacher
*******e75 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Habe ab Mitte August Urlaub und könnte helfen.
Bei Bedarf kurze CM.

LG Volker
******ver Paar
1.611 Beiträge
Zitat von *****r69:
Elektriker mit Herz? Ich glaube habe alle ein kaputtes durch den Strom *traenenlach* (spass)

Kann das der Elektriker nicht fertig machen, der es dann auch abnimmt? Ist immer schwierig die Arbeit eines anderen abzunehmen.
Stimmt.... TE wollte allerdings keine : "ich habe keine Lust auf sowas" Antworten, sondern hatte um Hilfe gebeten!
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *****r69:
Elektriker mit Herz? Ich glaube habe alle ein kaputtes durch den Strom *traenenlach* (spass)