Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche die Die Frau der ich das Rad repariert habe.

****76 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Suche die Die Frau der ich das Rad repariert habe.
Suche koneko_nawa der ich das Rad reperiert habe . Es ist sehr dringend das du dich nochmal bei mir meldest per PN. Da ich dich nicht anschreiben kann und auch nicht mehr die Nachrichten aufrufen kann leider!
***py Mann
15.717 Beiträge
@****76

Das ist doch ganz einfach, wenn es hier in der Gruppe über eine "Such-Anzeige" gelaufen ist, dann gehst Du links im "Register" auf den Button "Forum Suche". Hier gibst Du bei "Autor" in das Eingabefeld Deinen eigenen "Nick" ein und wenn Du noch ungefähr weißt, wie lange das ganze zurückliegt, dann kannst es auch zeitlich einschränken.

So und nun den Button "Suche Starten" drücken, dann sollten all Deine Posts erscheinen die Du hier mal geschrieben hast (längstens jedoch im letzten Jahr / 365 Tage).

So denke ich wirst Du dann auch die Dame finden, falls sie ihre Mitgliedschaft im Joy nicht gekündigt hat.
*matrix*
***py Mann
15.717 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ***py:
@****76

Das ist doch ganz einfach, wenn es hier in der Gruppe über eine "Such-Anzeige" gelaufen ist, dann gehst Du links im "Register" auf den Button "Forum Suche". Hier gibst Du bei "Autor" in das Eingabefeld Deinen eigenen "Nick" ein und wenn Du noch ungefähr weißt, wie lange das ganze zurückliegt, dann kannst es auch zeitlich einschränken.

So und nun den Button "Suche Starten" drücken, dann sollten all Deine Posts erscheinen die Du hier mal geschrieben hast (längstens jedoch im letzten Jahr / 365 Tage).

So denke ich wirst Du dann auch die Dame finden, falls sie ihre Mitgliedschaft im Joy nicht gekündigt hat.
*matrix*

Er schreibt aber, er sei BasisMitGlied.
Sprich: er kann sie nicht mit Hilfe des Links zum Thema anschreiben.

*les*

Zitat von ****76:
bei mir meldest per PN. Da ich dich nicht anschreiben kann und auch nicht mehr die Nachrichten aufrufen kann leider!

Und das dortige Thema ist - wie alle hier - nach Erledigung *geschlossen*, so dass er dort auch nicht mehr posten und sie auf sich aufmerksam machen könnte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich habe dann mal der Dame ne *mail* mit nem Link zu dem Thema geschickt,

Wenn/falls sie sich dann melden will, wird sie es tun; wenn nicht hilft auch dieses Thema nicht.

Allerdings braucht man das dann hier nicht mehr in epischer Breite zu diskutieren.

Einen wunderschönen Start in die neue Woche

@ all

Bjutifool
...tolle Einstellung Bjutifool!!!!

Asket
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.