Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85276 Schreiner gesucht

*****la2 Frau
1.556 Beiträge
Themenersteller 
85276 Schreiner gesucht
Suche Schreiner für spezielle Anfertigung eines Küchentisches.
Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Vielleicht findet sich ein Handwerker in der Gegend der noch Aufträge annimmt?

Bis dahin liebe Grüße
Bella
Hey Bella *meld*

...bin grad zufällig da... *nachdenk* Schreiner.... *gruebel*

...neee *sorry* ...muss ich passen *nixweiss* , hab nur ne Massage anzubieten.

Glg da Physio *wink*
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Hi Bella
Was brauchst du *genau* ?

LG mav
*******t62 Mann
1.550 Beiträge
Hallo... Einfach mal melden.. Bin am Dienstag 21.05.19 in München... Bin öfters da in der Gegend... Lg Wolfgang
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
spezielle Anfertigung eines Küchentisches
Je nachdem welche Grösse, Ausziehbarkeit, mit Furnier, kann sogar ein Küchentisch etwas sehr spezielles Darstellen.

Habe Tischler-Erfahrung und eine Traditions-Schreiner-Werkstatt in München Giesing zur Verfügung.

Bitte um Kontaktaufnahme um Deine Vorstellung/Wünsche und die Machbarkeit ab zu klären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.