Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Suche Model für Fotosession „Ungewöhnliche BHs“ und Un5
Für eine neue Serie mit Ungewöhnlichen BHs, die aus Seil, Ketten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96167 Suche Unterstützung!! Erzieherprüfung/BHS

96167 Suche Unterstützung!! Erzieherprüfung/BHS
Hallo ihr Lieben,
suche fachkundige Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Erzieherprüfung, BHS in Pädagogik, Heilpädagogik und Psychologie!!
Lege im Moment die Externenprüfung ab.....
Ist denn hier Pädagogenvolk unterwegs, welches bereit wäre mich zu Unterstützen mit Rat und Tat??
Lieber Gruß!!
Die Fee
********raum Paar
10.746 Beiträge
@********nfee

Im Joyclub gibt es ein paar Gruppen aus dem sozialen Bereich.

Da sollten auch einige dabei sein, die die Prüfung noch nicht so lange hinter sich haben.
*****la6 Frau
149 Beiträge
Hey fee
Bin aus der Nähe. Könnte dir evtl helfen. Hep 2. Jahr lg
Oh das ist nett,..schreibt ihr Heps eine ähnliche BHS in der Prüfung?
Lieber Gruß!!
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Dieses Thema scheint abgeschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.