Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Models für Dessous und erotik Wäsche R1 gesucht9
Das ganze ist etwas kurzfristig aber vieleicht hat ja die eine oder…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model für Fotosession „Ungewöhnliche BHs“ und Un

der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model für Fotosession „Ungewöhnliche BHs“ und Un
Für eine neue Serie mit Ungewöhnlichen BHs, die aus Seil, Ketten, Stacheldraht etc. sein werden, suche ich ein Model aus dem Raum Heidelberg / Heilbronn.
Es soll eine Serie entstehen, die von der Aufmachung und dem ersten Eindruck an ein Coveraufnahme eines Dessous Hersteller erinnert, jedoch das die Wäsche etwas andere Materialen aufweisen.

Gruß

Delf
Interessante Idee
Klingt nach einem sehr spannenden Projekt - wenn Du noch ein Modell brauchst *lol*
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar,
na dann lass uns das Projekt starten. Die Wäsche entwerfen, Knoten, Bauen und dann Fotografieren.

Delf
das würde...
...mich auch interessieren, bin aber auch eher die Kategorie XL-Frau... *zwinker*
HI


Würde mich mal interessieren, was nun aus eurem Projekt geworden ist.

Ich würde mich auch freuen, wenn sich vielleicht eine der 2 Damen mal bei mir melden würden, denn ich würde auch mal gerne versuchen einige gute Fotos in dießem Bereich zu schießen.
HI


Würde mich mal interessieren, was nun aus eurem Projekt geworden ist.

Ich würde mich auch freuen, wenn sich vielleicht eine der 2 Damen mal bei mir melden würden, denn ich würde auch mal gerne versuchen einige gute Fotos in dießem Bereich zu schießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.