Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
zum Thema
eigene Homepage erstellen16
Ich habe eigentlich "nur" an Euch. Heute hatten mein Freund und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21465 private Homepage erstellen

21465 private Homepage erstellen
Ich würde gern eine Homepage für mein Rennsport erstellen... leider habe ich keine Ahnung davon ... wer kann helfen
Lg jessy
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Was soll die Homepage denn können und bezwecken? Welchen Hintergrund bedienen?

Wenn soll sie ansprechen und zu welchem Zweck ?

Wird es eine kommerzielle Seite werden?

LG AM
********burg Paar
615 Beiträge
Schöne Grüße aus Tostedt - bin gern behilflich
Nur zum privaten Zweck.. Bilder und Berichte
Wenn noch aktuell
....unterstütz ich gern.

Da gibt es jede Menge super Tools von "Frei" bis wenig Geld (Hosting).

Weil ich keine Werbung hier öffentlich mache, falls Interesse besteht: gerne per PN.

LG
Jochen
*******reak Mann
58 Beiträge
Also ich könnte als Datenschützer mal nen Blick auf die neue Seite werfen wenn Du magst ... kann schauen ob Du/Ihr Kleingedrucktes braucht und das stellen und vor allem mal sehen ob die Seite wirklich als privat erkennbar ist oder doch ein bisschen Text braucht. Bei Interesse einfach PN an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.