Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Gute Fotos für das eigene Profil1
Wer hat Lust, mit mir zusammen gute Fotos für das eigene Profil zu…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigene Homepage erstellen

eigene Homepage erstellen
Hallo an alle,

ich habe eigentlich "nur" eine Frage an Euch. Heute hatten mein Freund und ich die Idee, eine eigene Homepage zu erstellen, und zwar mit Fotos meines Freundes. Es ist nämlich so: Ich bin Photographin (Profi) und mache schon seit langer Zeit immer wieder auch Photos von meinem Freund, der sehr, sehr gut aussieht. Kürzlich sahen wir im TV einen Bericht über eine Studentin, die sich dadurch ihr Studium finanziert, daß sie Photos von sich ins Netz stellt (die ihr Freund von ihr macht), auf ihre Homepage, natürlich die meisten mit paßwortgeschütztem Zugang, und - klar- es muß gezahlt werden, um sie zu sehen. Wie Ihr merkt haben wir GAR keine Ahnung von so etwas, und ich möchte Euch hier um Hilfe/Infos bitten,wie man so etwas anstellt, d.h. welche Foren z. B., und ob für gays, und wo man solche Foren finden kann, in die man eine solche page einstellt, oder wie es überhaupt funktioniert. Ich gehe davon aus, daß viele hier eine Ahnung davon haben, wie so etwas funktioniert, und wo man solches einstellen kann.
Wäre super, Ihr informiert mich. Danke schon mal!!!!
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Also da es offensichtlich Euer Ziel ist Geld damit zu verdienen, wünsche ich Euch schonmal viel Glück dabei, Frauen oder Schwule zu finden, die Geld dafür bezahlen wollen, Fotos von einem Mann zu sehen. Die werdet ihr wahrscheinlich nicht finden.

Und wenn ihr keine Ahnung von Webdesign habt, dann könnt ihr sowas auch nicht mal eben lernen oder zusammen basteln.