Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Gute Fotos für das eigene Profil1
Wer hat Lust, mit mir zusammen gute Fotos für das eigene Profil zu…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigene Homepage erstellen

eigene Homepage erstellen
Hallo an alle,

ich habe eigentlich "nur" eine Frage an Euch. Heute hatten mein Freund und ich die Idee, eine eigene Homepage zu erstellen, und zwar mit Fotos meines Freundes. Es ist nämlich so: Ich bin Photographin (Profi) und mache schon seit langer Zeit immer wieder auch Photos von meinem Freund, der sehr, sehr gut aussieht. Kürzlich sahen wir im TV einen Bericht über eine Studentin, die sich dadurch ihr Studium finanziert, daß sie Photos von sich ins Netz stellt (die ihr Freund von ihr macht), auf ihre Homepage, natürlich die meisten mit paßwortgeschütztem Zugang, und - klar- es muß gezahlt werden, um sie zu sehen. Wie Ihr merkt haben wir GAR keine Ahnung von so etwas, und ich möchte Euch hier um Hilfe/Infos bitten,wie man so etwas anstellt, d.h. welche Foren z. B., und ob für gays, und wo man solche Foren finden kann, in die man eine solche page einstellt, oder wie es überhaupt funktioniert. Ich gehe davon aus, daß viele hier eine Ahnung davon haben, wie so etwas funktioniert, und wo man solches einstellen kann.
Wäre super, Ihr informiert mich. Danke schon mal!!!!
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Also da es offensichtlich Euer Ziel ist Geld damit zu verdienen, wünsche ich Euch schonmal viel Glück dabei, Frauen oder Schwule zu finden, die Geld dafür bezahlen wollen, Fotos von einem Mann zu sehen. Die werdet ihr wahrscheinlich nicht finden.

Und wenn ihr keine Ahnung von Webdesign habt, dann könnt ihr sowas auch nicht mal eben lernen oder zusammen basteln.

Solltet ihr das ganze trotzdem machen wollen, solltet Ihr Euch einfach einen Webmaster suchen. der nicht so viel geld dafür verlangt.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
eigentlich ist das
nicht unbedingt ein thema für den joyclub... da es aber vielleicht den einen oder anderen user interessiert, wie man zu einer guten homepage kommt, werde ich es noch nicht schließen.

lg moderator aral
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Also eine gute Homepage betreiben und ein eigenes Webbusiness betreiben ist schon ein ziemlicher Unterschied. Falls tonglino sich entschließen, dass privat zu machen kriegen sie sicher auch gute Tipps. Schließlich kann so eine Seite auch eine gute Präsentationsfläche sein, um dann als Fotografin oder Modell Aufträge zu bekommen.
*******ger Paar
197 Beiträge
Ich sage nur googlen und "selfhtml" eingeben!
Als Basiswissen seeeeehhhhhrrrr hilfreich für die allersten Schritte in der Programmierung von html und somit unersetzlich!
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Oder eines der "Jetzt lerne ich..." Bücher.

Diese Self-HTML-Seite finde ich, setzt für Anfänger zuviel vorraus.
*******ger Paar
197 Beiträge
Na ich weiss ja nicht, unter:

"Navigation: Einstieg"

und dann

"Wie fange ich an?"

wird doch recht anschaulich für Anfänger alles erklärt. Wer damit nicht klarkommt sollte dann doch besser die Finger davon lassen und jemanden beauftragen der davon Ahnung hat.
..ist schon klar, so unprofessionell selbstegstrickte pages sehen natürlich fürchterlich aus, und ich bin natürlich auch kein freund davon, und würde schon lieber einen webdesign-profi die page machen lassen. meine berufliche page hat auch ein profi gemacht, klar.aber in diesem fall war die idee erst mal ganz privat gedacht. wenn ihr jetzt sagt, fotos von männern will sich sowieso niemand ansehen, ob schwul oder hetero-frauen, dann ist das eine info. da wir eben keine ahnung haben könne wir auch das nicht wissen. aber seiten von frauen sind immer frequentiert? seltsam, woran liegt das??
naja, wir würden das schon gerne ausprobieren, aber wenn wir nun einen profidesigner bemühen für etwas worüber ihr sagt, es ist von vornherein sinnlos... andereseits finde ich eure tips jetzt schon hilfreich für mich, weil ich einfach mal sehen möchte, vielleicht um dann zu sehen, es ist mir zu hoch und ich kann das nicht. aber eine andere sache ist auch, wenn ich eine page eines profis erstellt bekomme möchte ich aber zumindest in der lage sein, die fotos selber einzustellen. vielleicht kann ich das ja über eure tips lernen. ist das denn so hochkompliziert?
nochmal: warum meint ihr, fotos eines mannes "laufen" nicht, nur frauen?? ihr meint also, es ist von vornherein sinnlos und eine "schnapsidee"??
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Hallo tonglino,

also bislang war das nur meine kleine Meinung, dass man/frau mit männlichen Akt- und Erotikfotos kein Geld verdienen kann. Und wenn überhaupt, dann sicher nicht soviel um ein ganzes Studium zu finanzieren.
Für jede Lösung im Web gibt es natürlich auch Programme mit denen Du etwas fertiges fabrizieren kannst, was auch einigermaßen ok aussieht. Aber auch die musst Du ja erstmal bedienen lernen. Bei vielen Hostern (also den Anbietern von Webspace) gibt es die kostenlos dazu.
Aber wenn die Seite so anspruchsvoll aussehen soll, wie etwa joyclub hier, dann müssen schon richtige und teure Profis ans Werk.

Grüße,

Thomas
lieber thomas, das ist schon wahr, was du sagst. und es ist nicht deine private meinung nur, daß fotos so "alleine" nicht "laufen", sondern ich bekam die rückmeldung auch von einem wohl recht erfahrenen paar hier im forum ebenso. ohne webcam und chats auf der page würde gar nichts gehen, oder wenig, und von einem mann alleine auch nicht, nur von einem paar oder frau.
woran mag das liegen???
Moin,

es mag wohl daran liegen, dass es unter den umherstreifenden Surfern seit jeher einen Überschuss an männlichen erregungsgesteuerten Exemplaren gegeben hat und auch wohl immer noch gibt. Von daher sind Seiten, welche die weiblichen Reize primär in den Vordergrund stellen, nun einmal häufiger besucht. Ich treibe mich mittlerweile seit über 12 Jahren im Netz herum und meine, da einen halbwegs repräsentativen Überblick zu haben.

Eine Erotik-Seite, die mit (guten) Gratisbildern die Besucher zum Kauf von Kalendern, etc. animieren sollte, habe ich nach drei relativ erfolglosen Jahren wieder vom Server genommen.

Ganz abgesehen vom "Problem", einen Designer zu finden (welches keines sein sollte): Habt Ihr einmal überlegt, dass auch der Betrieb einer Seite Kosten verursacht und habt Ihr weiterhin überlegt, dass bei einer Pay-Seite auch die Abrechnung mit den "Kunden" Kosten verursacht?

Gruss

Flloyd
hallo floyd, ähm, wie funktioniert das denn überhaupt, diese abrechnung auf so einer seite. wieder mal mein komplettes unwissen hier zur schau gestellt.. ich weiß, es gibt also da verschlüsselte bereiche, in die man nur mit paßwort kommt. ja, aber wie man das paßwort anfordert und erhält weiß ich auch nicht. fragt man da an oder was? so, und dann geht man rein und bezahlt quasi für jede minute dort. wie wird das denn dann abgerechnet.
so, und die kosten die dem betreiber entstehen für die abrechnung mit den kunden, wie läuft das dann?
das sind alles solche dinge, die mich mal interssieren, und deshalb freue ich mich über antworten.
du hast selbst eine seite mit erotischen fotos im netz gehabt? selbst erstellte? und die lief also nicht... gut, zum kauf von kalendern animieren... hm, also.... das hatte ich natürlich auch schon vor x jahren mal überlegt, kalender, aber da gibt es doch ein solches überangebot.... was aber wieder meine frage aufwirft: wie sieht es denn überhaupt heute noch aus an interesse eben für leichte erotik, sinnliche, stilvolle und eben z. B. qualitativ hochwertige fotos z. B.
was gibt es überhaupt, was auf dem markt noch "fehlen" würde?

und: aber gays sind doch auch "erregungsorientiert" im netz unterwegs. hat da jemand denn mal eine meinung, ob sich wohl diese für fotos (nur fotos) von männern interessieren? vor allem sagen wir für private einblicke eines bestimmten mannes wo immer die fotos ausgetauscht bzw. ergänzt werden....warum sollte das schwule männer nicht interessieren???
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Im Gegensatz zu Heterosexuellen haben die Schwulen den Vorteil, dass die Personen die sie begehren auch Männer sind *g* Und Männer sind eher schwanzgesteuert und wie schon gesagt wurde im Netz weitaus häufiger auf der Sexsuche als Frauen. Schwule können untereinander Fotos tauschen, Webcams anschauen usw. . Das gibt es alles kostenlos in Hülle und Fülle. Daran liegt es, dass solche Geschäfte selten funktionieren.
das ist wirklich interessant!!! also Männer die eben heterosexuell sind haben nicht so eine große kostenlose spielwiese wie schwule männer. weil frauen weniger im netz auf sexsuche sind und es deshalb für die hetero-männer schwerer ist, frauen zu finden,die mit ihnen fotos tauschen und webcam "machen" !? da es also auf diesem markt einen frauenmangel gibt, sind die männer dann bereit, dafür zu zahlen, für fotos von frauen und webcam. da ein schwuler mann aber dieses in hülle und fülle kostenlos bekommt wird er dafür nicht zahlen wollen und müssen. also ist folglich ein markt gegen bezahlung nur da für fotos und chat und webcam von frauen.
oder von paaren.

so ist es also zu sehen??!!

das wirft ja schon wieder fragen/überlegungen auf: sind frauen da wirklich soo anders??? und warum eigentlich?? weil männer eben schwanzgesteuert sind und frauen eben meistens die wahre liebe und die feste beziehung suchen und ihre reize nicht just for fun zur schau stellen, und weil kontakte mit frauen eher nicht über plumpe sexgeschichten zustande kommen sondern über menschliches, gefühle u.s.w. ??!!

So ist es also zu sehen????
Moin nochmal,

hallo floyd, ähm, wie funktioniert das denn überhaupt, diese abrechnung auf so einer seite. wieder mal mein komplettes unwissen hier zur schau gestellt.. ich weiß, es gibt also da verschlüsselte bereiche, in die man nur mit paßwort kommt. ja, aber wie man das paßwort anfordert und erhält weiß ich auch nicht. fragt man da an oder was? so, und dann geht man rein und bezahlt quasi für jede minute dort. wie wird das denn dann abgerechnet.
so, und die kosten die dem betreiber entstehen für die abrechnung mit den kunden, wie läuft das dann?
das sind alles solche dinge, die mich mal interssieren, und deshalb freue ich mich über antworten.

• es gibt mehrere Möglichkeiten:
  • Im einfachsten Fall hast Du ein passwortgeschütztes Verzeichnis und gibst das Passwort per eMail an diejenigen heraus, denen Du vorher Deine Bankverbindung zwecks Überweisung eines Obolus mitgeteilt hast.
    Kosten für Dich: Keine, Eindruck des Besuchers: "Nö, da lasse ich doch lieber die Finger von..."
  • Du lässt Dir Deine Seite über ein System in der Art von X-Check oder so schützen. Dann läuft die Abrechnung in der Regel über die Betreiber eines solchen Systemes. Kosten für Dich: Meistens wird eine Provision in prozentualer Höhe fällig, oft noch zusätzlich ein Basisbetrag, Eindruck des Besuchers: "Kenne ich doch von anderen Seiten..."


Das sind die zwei hauptsächlich anzutreffenden Verfahren. Oft werden den eigentlichen Pay-Seiten Teaser vorgeschaltet mit kleinen oder "soften" Bildern, um Begehrlichkeiten zu wecken.

Weiterhin musst Du daran denken, dass Du einen immensen Werbeaufwand betreiben musst, um überhaupt Besucher auf die Seite zu locken. Da wären ein Chat, ein Kontaktmarkt, o. Ä. schon einmal gar nicht schlecht - wie ja auch schon erwähnt worden ist. Gehe davon aus, dass vielleicht jeder 5.000 Besucher tatsächlich zahlungswillig ist und dass von diesen Zahlungswilligen vielleicht dann wirklich jeder 10. tatsächlich zahlt. Ich denke, Du kannst Dir gut selbst ausrechnen, wieviele Besucher Du haben musst, um zumindest Deine Anlaufkosten wieder hereinzubekommen - vom Leben auf den Malediven reden wir dann später...

du hast selbst eine seite mit erotischen fotos im netz gehabt? selbst erstellte? und die lief also nicht... gut, zum kauf von kalendern animieren... hm, also.... das hatte ich natürlich auch schon vor x jahren mal überlegt, kalender, aber da gibt es doch ein solches überangebot....

• es war eine Seite für eine sehr spezielle Klientel - natürlich mit selbst erstellten Bildern. Die Seite war sehr gut besucht - auch gerade, weil die Bilder in guter Qualität gratis waren. Wer wollte, hätte dann Kalender, Poster oder Ähnliches zu zivilen Preisen ordern können. Zusätzlich gab es noch Gratis-Downloads von allen möglichen Gimmicks (Wallpaper, WinAmp-Skins, etc.). Nachgefragt war alles, was es umsonst gab, der Rest interessierte nicht einmal. Und mit "nachgefragt" meine ich, dass nicht nur 2.000 Besucher pro Monat dort waren, sondern erheblich mehr.

was aber wieder meine frage aufwirft: wie sieht es denn überhaupt heute noch aus an interesse eben für leichte erotik, sinnliche, stilvolle und eben z. B. qualitativ hochwertige fotos z. B.
was gibt es überhaupt, was auf dem markt noch "fehlen" würde?

und: aber gays sind doch auch "erregungsorientiert" im netz unterwegs. hat da jemand denn mal eine meinung, ob sich wohl diese für fotos (nur fotos) von männern interessieren? vor allem sagen wir für private einblicke eines bestimmten mannes wo immer die fotos ausgetauscht bzw. ergänzt werden....warum sollte das schwule männer nicht interessieren???

• das ist das Dilemma - es fehlt eigentlich an fast nix mehr, den "perfekte-Bilder-mach-Digitalkameras" und den immensen HTML-Fähigkeiten von WORD, etc. sei Dank. Und - alles was irgendwie "rechte-Maustaste-tauglich" ist, das fällt dieser auch zum Opfer...

Wer heute noch den Einstieg in das Online-Erotik-Bilder machen möchte, dem kann ich eigentlich nur empfehlen, auf diversen Domain-Börsen nach bereits gut eingeführten Seiten zu suchen, die zum Verkauf stehen. So eine Investition kann sich noch am ehesten rechnen. Es sollten aber nicht nur Bilder sondern auch viele andere "Mehrwert-Dienste" angeboten werden. Schaue Dir einmal die Seite der englischen Kult-Lady "Mrs. Silk" an - dann weisst Du, womit alles Geld gemacht werden kann.

Gruss

Flloyd

EDIT: Meine Seite damals war sogar komplett zweisprachig (dt. / engl.), um ein grösseres Publikum zu bekommen.
Flloyd, der fleißige Schreiber, so einen trifft man heute noch selten im Netz. Ein ganz dickes dankeschön von mir für Deine Mühe, mich "aufzuklären", das hilft mir doch extrem bei den in meinem Hirn gewälzten Gedanken. Was für ein seltsamer Markt! Ich habe mich bis dato damit noch nicht befaßt. Auch nicht mit dem Internet allgemein. Schon irre: Alles was es umsonst gab war nachgefragt, und alles andere wurde ignoriert. Naja, mit Erotik sind die Leute ja generell letztlich über Filme und die ganze Industrie bestens versorgt.

Aber Privates, Persönliches in Verbindung damit bleibt ja ganz schön auf der Strecke, oder?
Auf der einen Seite ein Überangebot und auf der anderen Seite ein extremer Mangel.

Es ging übrigens bei der Idee nicht um z.B. ein Leben auf den Malediven oder solche Beträge, so naiv waren wir nun auch wieder nicht, das zu denken. Nö, es ging darum, daß mein Liebster sich im Umzugsgewerbe selbständig machen will und sich einen kleinen gebrauchten LKW kaufen muß... ja, da kam so eine Idee auf....und damit die Frage, wie das mit so etwas überhaupt aussieht.
*******ger Paar
197 Beiträge
Eine gute Idee,
die müßt ihr haben.

Die eingangs von euch erwähnte Studentin gibt es inzwischen zu Hauf im Netz (einschlägige Seiten: ich zieh mich aus wenn ihr Betrag x-überweist für a.) guten Zweck, b.) Finanzierung meines Studium oder c.) damit mein Kaninchen nicht geschlachtet wird, einfach mal nach googlen).

Es gibt auch kreative Köpfe die Bilderserien aufkaufen und diese dann unter dem oben genannten Vorwänden vermarkten. Da ist dann die finanzschwache Studentin aus Jena plötzlich der Karl-Heinz von der Argentur XXX aus YYY-Stadt (was die DENIC bei einer WHOIS-Abfrage nicht alles verrät...).

Wenn ihr also eine NEUE, gute und kreative Idee habt, dann könnt ihr das Wagnis machen, ansonsten gibt es alles auch umsonst im Netz, nackte Männer/ Frauen/ Heteros/ Schwule/ Lesben/ Paare/ leckeres/ widerliches/ Gruppen/ bla/ bla/ usw. Wenn nicht in Deutschland, dann halt im Ausland, das globale Internet machts (teilweise leider) möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.