Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.... Anwalt gesucht

9.... Anwalt gesucht
Hallöchen,
ich suche einen Anwalt für eine delikate Anfrage.
Es geht um einen Betrugsvorfall durch die "übermächtige" Plattform "MyDirtyHobby".
Ich würde mich freuen wenn es ernsthafte Meldungen gibt.
Vielen lieben Dank
Yvette
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben!
*modda*
*********icher Mann
800 Beiträge
wilde beuger somecke in Köln sind Spezialisten für Internetrecht
PLZ
Danke!
Habe es doch im PLZ Bereich 9 inseriert?!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auszug aus den Gruppenregeln:
8. Bei JEDEM Hilfsgesuch MUSS eine Postleitzahl in der Betreffzeile angegeben werden!

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
"MDH"
Haben ihren Sitz allerdings in den Vereinigten Staaten.
Das wird schwierig.
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Firmensitz ?
Ich weiß zwar nicht, um was es genau geht, aber ich hatte auch mal einen Fall, wo eine Plattform mit Sitz in USA was von mir wollte. Ich habe es einfach zurückgewiesen und um Zustellung von konkreten Unterlagen gebeten, weil Forderungen begründet werden müssen und überprüfbar sein müssen. Danach war bereits "Ruhe im Karton".

Nur nicht einschüchtern lassen. Immerhin muss auch MDH aus dem Gelobten Land, wenn die etwas wollen, hier an einem Gerichtsstand in Deutschland tätig werden und einen deutschen Rechtsanwalt beauftragen. Einfach den Deputy aus Alamos über den Großen Teich rüber zu schicken reicht nicht.
...
Da seit ihr wohl nicht die ersten und einzigste.wurde bereits mehrfach versucht und ging unter.aber im inet gibt's dazu diverse Beiträge, einfach Mal googlen.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.