Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrischer gesucht in 98529

****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Elektrischer gesucht in 98529
Such einen Elektriker der mir im Garten eine neue Zählertafel mit zwischen Zähler anschließt Neues Kabel lege ich vom Hauptzähler und andere Vorarbeiten mach ich selber Es geht nur um anschlusarbeiten und was ich dazu kaufen muss Es ist eine alte Zähler Tafel aus DDR Zeiten vorhanden
****k67 Mann
149 Beiträge
Also deine Zählertafel,
könnte man doch als Zwischenzähler jederzeit benutzen,da des ja nur Zwischenzähler ist und der keine Zulassung braucht.
****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zähler Tafel
Darum geht es nicht es muß eine neue Zählertafel angeschlossen werden der zwischenzahler bleibt der gleiche Ich möchte eine neue Leitung zur Waschmaschinen legen Die Zählertafel ist nur für 3 Sicherungen ausgelegt
****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zähler Tafel 98529
Darum geht es nicht es muß eine neue Zählertafel angeschlossen werden der zwischenzahler bleibt der gleiche Ich möchte eine neue Leitung zur Waschmaschinen legen Die Zählertafel ist nur für 3 Sicherungen ausgelegt
****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zähler Tafel
Wäre schön wenn du uns helfen würdest schreib uns einfach mal an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.