Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für erotische TFP Bilder im Raum Essen (NRW) ge10
Wir wollen endlich mal "professionelle" erotische Bilder haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55758 Es regnet mir ins Kellergewölbe

*******483 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
55758 Es regnet mir ins Kellergewölbe
Hallo
Ich habe einen Gewölbekeller und der ist meiner Meinung an 2 Stellen undicht und zwar an dem Glasbausteinen. Die müssten noch mal verfugt werden.
Wäre toll vor dem Winter.
Mache morgen mal bei Licht Bilder.
*prost* .. für essen und trinken wäre gesorgt.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
BITTE
eine PLZ angeben !
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
... dann auch bitte in der richtigen PLZ-, bzw. Unterrubrik posten und nicht im Hauptbereich *motz*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Scheint ....
von der Herkunft der Userin in den PLZ-Bereich 5 zu gehören,könnten es die Moderatoren dorthin verschieben ?
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ...
... die TE jetzt die PLZ mitgeteilt hat, verschiebe ich das Ganze mal.
******agd Mann
172 Beiträge
Zu spät
Winter iss schon da.... *zwinker*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch ...
... der TE schließe ich hier mal ab *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.