Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2793 Mitglieder
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
zum Thema
wann ist das glied zu gross??? PART II260
Ein thema von einem joyclub-urgestein namens grauerwolf1, können und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

720XX Raum TÜ: Elek-tricksler

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
720XX Raum TÜ: Elek-tricksler
Suche mit-oder-ohne-Glied, der, die, das meine Türklingel wieder zum Ginggongen bringt.

Nachdem mein lieber Sohn aus der Originalklingel ein kleines aber entscheidendes Plastikteil ausgebaut hatte, funktionierte diese nicht mehr.

Ein Bekannter hat mit dieser Klingel-Anlage einen Gong aus dem Baumarkt verbunden.

Dieser braucht für den Betrieb eine Batterie.

Irgendwelche Kriechströme oder so beautytechnikplont fressen nun immer die Batterieleistung, und die so entleerten Batterien verhindern regelmäßig nach nur ein oder zwei Monaten in Gebrauch zuverlässig Hausbesuche jeder Art.

Dabei bin ich gar keine Eremitin

Bitte um Hilfe - am besten vor Ort, da ich mich mit Erklärungen zur Lösung wahrscheinlich hoffnungslos überfordert fühle

Ich hab noch nicht mal den Trick raus, wie die Abdeckung zum Batterie-Austausch entfernt wird *schaem*

*herz*allerliebsten Dank

Beauty
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
So de le ;-)
Als Beispiel dafür, dass die Suche nach helfenden Händen hier auch erfolgreich ist, bedanke ich mich sowohl für die Nachfragen per Mail, deren mangelnder Erfolg ausschließlich durch meine technische Unkenntnis, den falschen Fehler richtig beschreiben zu können, bedingt war als auch bei dem Mann der Tat, dessen fachkundige Unterstützung und Reparatur von dem Erfolg gekrönt wurde, dass es jetzt wieder in meinem Oberstübchen bimmelt

Und, mit dem ich obendrein ein angeregtes und interessantes Gespräch führen durfte

*roseschenk*
*meinheld*
***dH Mann
3.610 Beiträge
@bjutifool
Danke für das Lob.

LG Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.