Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn oder Unsinn der "Helfenden Hände"

******ung Mann
6.475 Beiträge
Also
Ich muss auch anmerken:
Schotter oder Kies?
Branchenbuch nicht fündig?
Steinbruch, Gartenbauverein, Baumarkt, Recyclinghof, Bauhof oder ein Händler für Baustoffe wären meine ersten Anlaufstellen ohne großartig nachzudenken - und IRGENDWAS davon gibts quasi überall, behaupte ich mal ganz dreist.
LKW-Ladungen wenn liefern ist normal - Selbstabholung sieht es anders aus.
Das ist weniger eine Hilfsanfrage als - sorry falls das jetzt beleidigend rüber kommt - Denkfaulheit...

MfG
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ...
... http://www.joyclub.de/my/256206.russian.html den entsprechenden Button gefunden und die Gruppe verlassen haben, erübrigen sich - denke ich mal - weitere Diskussionen über ihr "Problem".
*********ling Mann
146 Beiträge
Bin noch nicht lange dabei
aber ich finde was spricht dagegen wenn man spontan Hilfe braucht um was zu transpotieren oder tragen.
oder einen Anhaenger leihen. Bin selbst gelernter Handwerker und in einer Festanstellung also Badsanierungen und Installationen das gehoert hie nicht hin. Aber kleine Alltägliche Fragen die gehoeren hier hin. Es muss ja nicht zu 100% richtig sein was man schreibt es soll ja ein gemeinschaftlicher Austausch möglich. Ohne das man beleidigt etc. wird. Finde das hier super weiter so und wo ich helfen kann bin ich dabei.
****MIS Frau
118 Beiträge
Bin auch ziemlich neu
aber was ich ich für ein Angebot bekommen habe, das hat mich schon stutzig gemacht und ich fragte mich ob derjenige überhaupt den Sinn dieser Gruppe verstanden hatte. Helfende Hände brauch ich beim Möbel tragen allerdings sollte der Helfer nicht unbedingt nackt sein.*grins*
Wenn ich ein Date wollte oder ein One Nightstand dann hätte ich sicher nicht hier rein gepostet.
Also darf ich doch bitte um Diskrete Hilfe bitte und keine solche Nackt Attacken. Meine Nachbars Kinder bekommen ja den Schreck ihres Lebens. Und für so eine Aktion muss der jenige auch keine 150 Km fahren sollen.

Lg und guter Hoffnung das doch eine Hilfe für mich da ist.
KENOMIS, bzw Frau OISEAU*ggg*
Nackt Möbel Schleppen
Vielleicht hat er ja nach einer gewissen Zeit die Hände dann frei wenn er das Sofa trägt *haumichwech* *rotfl* *lol*
****MIS Frau
118 Beiträge
*haumichwech* öhm darauf wollt ich es nun nicht grad ankommen lassen. Wer weis dann gäbe es vielleicht sogar nen Bruch am stück*lol*
Neue Wortbedeutung
Da bekommt das Wort "Hängeschrank" doch ne ganz neue Bedeutung. *haumichwech*
ich mein dass grundsätzlich alle Gruppen (hier) für eine laufende Diskussion nur hinderlich sind ... Gruppen grenzen aus bzw. grenzen sich ab und das ist immer schlecht für Kommunikation und Integration ...

man(n) sieht es in so vielen Gruppen wo praktisch keine Diskussion mehr stattfindet ... wenn ich alle einig sind es es langweilig und "kreative Querdenker" werden schnell der Zensur zum Opfer ..

aus meiner Sicht gehören alle Gruppen abgeschafft !
****low Frau
8.452 Beiträge
aus meiner Sicht gehören alle Gruppen abgeschafft !

Wie gut, dass Meinungen so verschieden sind!

Sonst würde man ja wohl überhaupt nicht mehr miteinander reden sondern wohl nur *popp*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********Mops:
aus meiner Sicht gehören alle Gruppen abgeschafft !
Was dich aber nicht daran gehindert hat, dieser und mindestens 33 weiteren Gruppen beizutreten. *zwinker*
Was dich aber nicht daran gehindert hat, dieser und mindestens 33 weiteren Gruppen beizutreten. *zwinker*

genau deswegen ... ohne Gruppen wäre es einfacher, übersichtlicher und es würde mehr Spaß machen zu surfen ...

wenn ich diese Gruppe nicht zufällig gefunden hätte, wäre wieder viele (interessante) Beträge an mir vorbei gegangen ...

das ist was ich sagen will ... Gruppen schließen aus und grenzen ab ...
Anzeigenvordruck für Hilfsanfragen:
Etwa so sollte, bzw. muss eine Hilfsanfrage aussehen, damit sie veröffentlicht werden kann:

Bitte auf den Button "Neues Thema vorschlagen" klicken.

In die Überschrift gehört die passende Postleitzahl (20000 bis 29999) und dann ein kurzer Hinweis, was gesucht wird.

In das Textfeld (Inhalt) gehört dann eine nähere Beschreibung, was gesucht wird und eine genauere Ortsangabe.

Danach ein Klick auf "Themenvorschlag speichern" und FERTIG!

=> den Button "Neues Thema vorschlagen" .. gibt es nciht ... welchen Sinn macht das ?
********Herz Frau
36.506 Beiträge
das ist was ich sagen will ... Gruppen schließen aus und grenzen ab ...

Das ist im JOYclub ja gottseidank nicht so, denn hier sind die Gruppenthemen - außer den streng limitierten "privaten" Themen ja offen für jeden lesbar. *zwinker*

Ich versuche mir gerade, das Forum vorzustellen, wenn es keine Gruppen gäbe.

Alle speziellen Interessen, alles, was vielleicht 10% der User interessiert, stünde dort. Wenn ich mich einloggte, wären die Startseiten möglicherweise voll mit Themen über Hunde- und Katzenhaltung, Problemen von FORD-Fahrern oder Verkaufsangeboten. Bis ich zu den Themen käme, die mich interessierten, wäre ich dann auf Seite 4 oder so ... *gruebel*

Nein, ich finde es gut, wie es ist. *g*

(und das ist meine Meinung ganz privat)
********Herz Frau
36.506 Beiträge
=> den Button "Neues Thema vorschlagen" .. gibt es nciht ... welchen Sinn macht das ?

Ich hab den. *ja*
offensichtlich nciht ... wieder ein Nachteil von Gruppen im allgemeinen !
Kann es sein, dass ihr vor lauter Eile, hier zu kritisieren, vergessen habt, der Gruppe beizutreten? *gruebel*
Was dich aber nicht daran gehindert hat, dieser und mindestens 33 weiteren Gruppen beizutreten. *zwinker*

der Guppen-Mod hat ja bereits bestätigt, dass wir beigetreten sind ...
Da hat er sich möglicherweise vertan, oder einer von euch hat den "Austritts-Button" wieder gedrückt.

Wenn ihr Mitglied in der Gruppe wärt, würde euer Bild so aussehen:

Helping Hands: Sinn oder Unsinn der "Helfenden Hände"
habe gerade eine 2. Bewerbung noch mal abgeschickt ...

wieder ein Nachteil von Gruppen .. QED
******ung Mann
6.475 Beiträge
Lach
MILF_und_Mops

Ihr klingt wie jemand, der sich eine Zigarette anzündet und gegen Raucher wettert - kurz gesagt: unlogisches geflame...
*********Angel Mann
489 Beiträge
ich kann mich
Wirklich wirklich wirklich nicht damit abfinden dass alles auf einer Seite steht. Bevor ich das für mich interessant finde Hätte ich also 2 std damit verbracht jeglichen anderen Unsinn zu lesen. Das ist einfach nicht realisierbar.

Da hilft nur austreten
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war wirklich mein Fehler:
Ich habe erstens nicht mehr daran gedacht, dass dieser Thread öffentlich ist und somit jeder hier seinen Kommentar hinterlassen kann,
desweiteren bin ich davon ausgegangen, dass jemand, der den Sinn der "Helfenden Hände" (denn nur um diese Gruppe geht es in diesem Thread) in Frage stellt, auch Mitglied ist,
und drittens habe ich nicht kontrolliert, ob http://www.joyclub.de/my/3480110.milf_und_mops.html Mitglied sind.
Sie waren es nicht, so ist das Phänomen des verschwundenen Buttons schon mal geklärt und wir müssen nicht den technischen Support oder das "Akte-X-Team" für aussergewöhnliche Phänomene bemühen.

Ich ändere meine Antwort von vorhin mal in:
Was dich aber nicht daran gehindert hat, mindestens 34 Gruppen beizutreten und dich für diese hier zu bewerben *zwinker*


*********Mops:
habe gerade eine 2. Bewerbung noch mal abgeschickt ...
Die erste.
****low Frau
8.452 Beiträge
Was dich aber nicht daran gehindert hat, mindestens 34 Gruppen beizutreten und dich für diese hier zu bewerben *zwinker*

Erbsenzähler *lol*

Wobei ich mir jetzt die Frage stelle, wo ist der Sinn dahinter in VIERUNDDREISSIG Gruppen Mitglied zu werden, wenn man alle Gruppen eh abschaffen will, weil sie einem nicht zusagen. Sollte man nicht das meiden was einem nicht gefällt?

Ich finde die Gruppen klasse und noch toller finde ich, dass es sooooooooooo viele davon gibt, dass jeder für sich die passenden/richtigen aussuchen kann. Passt es, super, passt es nicht zack und man ist unbemerkt ausgetreten, aber hier jetzt schon im - was weiß ich wievielten - Beitrag seine Unmut kund zu tun, um dann doch der Gruppe beizutreten *nixweiss*

Ich gehe mich jetzt dem Machen meiner gehackten Kalbsleber widmen. Die "schmeckt" bestimmt auch nicht jedem und das ist auch gut so. Mehr für mich *schleck*

*undwech*
Wobei ich mir jetzt die Frage stelle, wo ist der Sinn dahinter in VIERUNDDREISSIG Gruppen Mitglied zu werden, wenn man alle Gruppen eh abschaffen will, weil sie einem nicht zusagen. Sollte man nicht das meiden was einem nicht gefällt?

im Gegenteil .. da es Gruppen gibt muss man(n) beitreten . leider ...
wenn es keine Gruppen gäbe wäre es einfacher ...

die Ausgangsfrage war auch nach dem "Sinn der Gruppe" und nciht nach dem Sinn des "Themas" ...
das Thema ist sinnvoll .. warum nciht ...

gerade in einem Erotik-Forum wie dem Joy lass sich sicher viele "Verrechnungsmöglichkeiten" zur geleisteter Arbeit finden ...
******ung Mann
6.475 Beiträge
Hm
Ich glaube, bei Kommentaren wie:

gerade in einem Erotik-Forum wie dem Joy lass sich sicher viele "Verrechnungsmöglichkeiten" zur geleisteter Arbeit finden ...

habt ihr WEDER den Sinn DIESER Gruppe NOCH die Prinzipien dieser Gruppe verstanden und solltet vielleicht überlegen, ob ihr nicht doch das Weite sucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.