Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

******er2 Paar
503 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle ich bin der Jörg aus dem Raum 766..
Habe lange Möbel aufgebaut und 16 Jahre als Landschaftsgärtner gearbeitet und bin seit 7 Jahren Hausmeister...
Ich helfe gerne und freuemich dann wenn mir ebenso geholfen wird.
Bis irgendwann mal...
****74 Mann
5 Beiträge
Huhu, ich bin's, der Neue :-)
Huhu ihr'se,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich werde mein Bestes geben, euch mit Rat und Tat zu unterstützen.
da werden Sie geholfen ...
Echt eine gute Idee *top*

...und auch ich bedanke mich recht *herz*lich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da es hier ja mehr um Hilfs-Anfragen geht, beobachte ich einfach erstmal, womit ich denn evtl mal behilflich sein kann.

Aber auch gut zu wissen, wenn ich mal Hilfe brauche, dass ich dann einfach hier mal "Schreien" kann *zwinker*

LG Passii *wink*
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
Genial
diese Idee ... Hilfe benötigen wir alle irgendwann mal ...

Danke, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen. Vielleicht können wir ja bald jemandem helfend zur Hand gehen, wir beobachten das alles im Hintergrund ...

*herz* lichst C + S *wink*
********uett Paar
593 Beiträge
Tolle Idee
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Gerade erst am letzten Wochenende hatte ich ganz viele helfende Hände in meinem Garten. Ohne diese Hilfe hätte ich dieses Jahr wohl nicht alle Arbeiten geschafft und erst recht nicht auf einmal! Es war einfach toll.

Solche Hilfsaktionen in Form von Gruppenaktivität sind sehr unterhaltsam und selbst wer nicht mit anpacken kann findet Einsatzmöglichkeiten.

Lieben Gruß
Drea
Helfer
bei kleinen PC Problemen, so wie im elektrischen Bereich incl. Radio und Fernsehen. Ein Loch in die Fliese bekomme ich auch hin ohne dass sie zerspringt. *zwinker*
******fmx Mann
156 Beiträge
super gute Idee
finde ich echt toll, dass sich hier die Mitglieder über die berühmte Bettkante hinaus auch noch was zu sagen haben und sich gegenseitig helfen.
Mein erstes live Date hier hätte aus dieser Gruppe heraus sein können.
Hatte mit einer netten Frau hier geschrieben und sie hatte wegen Umzug dringend helfende Hände benötigt.
Nächster Tag wurde dann Werkzeug eingepackt und am Abend waren alle Schränke aufgebaut.
******f58 Mann
16 Beiträge
Moin
Ein Kurzer Steckbrief zu mir:
Ich heiße Andreas
Bin von Beruf Krankenpfleger, Masseur u. med. Bademeister, Rettungssanitäter etc.
Aufgrund privater Umstände in Emden gelandet und dadurch umzugserfahren
Wenn Hilfe im Großraum Emden benötigt wird..... fragen kostet NICHTS *smile*
Lieben Gruß
Andreas
*********olock Frau
6.378 Beiträge
Klasse Idee !!!
HalliHallo aus dem hohen Norden *g*


Erst einmal vielen lieben Dank für die oberturbosuperschnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu*

Da ich aufgrund von Krankheit nicht mehr alles alleine machen kann, und auch meine Freunde nicht immer Zeit haben, brauche ich immer mal wieder "helfende Hände" *ja*

Hilfsanfragen stelle ich dann in den PLZ-Bereich 2xxxx ein, wer sich also angesprochen fühlt und einer alleinerziehenden Mutter helfen möchte:


*hand* hier bin ich *grins*
Siehst du xmannffmx...
und nu noch 4 x helfen und du hast auch den grünen Haken! *lol*

Herzlich willkommen allen Neuen!

Mach jetzt mal ne Selfi - helping-hands-Tour zum Baumarkt! *zwinker*
******863 Frau
388 Beiträge
Auch von mir
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese großartige Gruppe.

Ich lebe in der zweitgrößten Stadt in Niedersachsen (PLZ 381) und es kann durchaus

vorkommen, dass ich mal Hilfe beim Umräumen und Renovieren benötige.

Bin gespannt, ob ich auch mal helfen kann. Einfach fragen.

Liebe Grüße
*********ents Paar
411 Beiträge
super Idee
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Danke...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde diese Idee einfach genial und hoffe sie findet großen Anklang.

Liebe Grüße, Sub. 😀👍
******ank Paar
716 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme. Wäre schön, wenn ich mal helfen kann.


Gruß
Hank
****a76 Frau
408 Beiträge
eine super Sache....
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier bei euch *g* Werde mich nun erstmal ein wenig hier umschauen und hoffe das ich helfen kann und bei bedarf auch helfende Hände hier finde *g*

LG

Marina
*********odrom Mann
197 Beiträge
Super Idee
Danke für die Aufnahme!

GLG Frank



Hab schon versucht bei einer Waschmaschine zu helfen
ich bedanke mich für diese schnelle Aufnahme bei euch. Meine Beweggründe waren dass ich zwar ein Partner habe, aber keine Hilfe bekomme was das Handwerkliche betrifft. Und hoffe nun das eine oder einen Handwerker hier bekomme. Was wirklich nötig ist-
Liebe Grüße Kornelia
eine Hand.......
Hallo, ich bin der Neue.... *g*

gelernter Stromer,
mache zwischendurch auch so ein bißchen Metallbau....
berüchtigter Umzugshelfer....

und auch sonst nicht ganz so unbedarft....

ausserdem mag ich das "Wir"-Gefühl, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann...
da ich im Grenzgebiet Köln/Düsseldorf wohne, kann ich auch mit beiden "Nationalitäten" umgehen....

cu
Manfred
*******lie Frau
487 Beiträge
Gute Idee
Danke für die rasche Aufnahme. Auf das Jeder sein Helfendes Händchen bekommt,oder geben kann.

So ein Händchen hätte ich schon Früher mal gebrauchen Können *zwinker*

Auf die Gute Hilfsbereitschaft.

LG Ralf
*********ser77 Mann
5.951 Beiträge
Ich danke,
für die Aufnahme in diese Gruppe.Ich hoffe das ich mal helfen kann oder auch selbst geholfen werde.

LG.
Gerd
*******h005 Frau
6.557 Beiträge
96215 Lichtenfels
Hallo Helpink Hands

Die Gruppe ist ja eine tolle Sache.*freu2*

Ich hoffe auf regen Austausch. So lernen wir uns im Gebiet mal anders kennen als durch einen Stammi.

Liebe Grüße

Sinnlich005
Hallo aus dem Westerwald
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme. Vielleicht können wir mal helfen, aber manchmal braucht man auch selber Hilfe. Wir lassen uns mal überraschen:-)

LG
Silke und Frank
****127 Paar
287 Beiträge
Hallo vom Rande der Ostalb
Hallo,

wir kommen vom Rande der Ostalb und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

lg

Elma127
********oods Mann
267 Beiträge
Na das wird mit dieser Werbung auf der Pinnwand
eine große Kiste werden. *zwinker*

Kann vielleicht ab und zu bei PC-Problemen, Foto-Fragen oder auch mal praktischen Dingen raten oder helfen.

VG Gerald
zentrum der Schwaben..........
da wohnen wir derzeit und helfen gerne, sofern es uns die Zeit erlaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.