Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

******er2 Paar
503 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle ich bin der Jörg aus dem Raum 766..
Habe lange Möbel aufgebaut und 16 Jahre als Landschaftsgärtner gearbeitet und bin seit 7 Jahren Hausmeister...
Ich helfe gerne und freuemich dann wenn mir ebenso geholfen wird.
Bis irgendwann mal...
****74 Mann
5 Beiträge
Huhu, ich bin's, der Neue :-)
Huhu ihr'se,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich werde mein Bestes geben, euch mit Rat und Tat zu unterstützen.
da werden Sie geholfen ...
Echt eine gute Idee *top*

...und auch ich bedanke mich recht *herz*lich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da es hier ja mehr um Hilfs-Anfragen geht, beobachte ich einfach erstmal, womit ich denn evtl mal behilflich sein kann.

Aber auch gut zu wissen, wenn ich mal Hilfe brauche, dass ich dann einfach hier mal "Schreien" kann *zwinker*

LG Passii *wink*
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
Genial
diese Idee ... Hilfe benötigen wir alle irgendwann mal ...

Danke, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen. Vielleicht können wir ja bald jemandem helfend zur Hand gehen, wir beobachten das alles im Hintergrund ...

*herz* lichst C + S *wink*
********uett Paar
593 Beiträge
Tolle Idee
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Gerade erst am letzten Wochenende hatte ich ganz viele helfende Hände in meinem Garten. Ohne diese Hilfe hätte ich dieses Jahr wohl nicht alle Arbeiten geschafft und erst recht nicht auf einmal! Es war einfach toll.

Solche Hilfsaktionen in Form von Gruppenaktivität sind sehr unterhaltsam und selbst wer nicht mit anpacken kann findet Einsatzmöglichkeiten.

Lieben Gruß
Drea
Helfer
bei kleinen PC Problemen, so wie im elektrischen Bereich incl. Radio und Fernsehen. Ein Loch in die Fliese bekomme ich auch hin ohne dass sie zerspringt. *zwinker*
******fmx Mann
156 Beiträge
super gute Idee