Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread, der I.
Und damit der Eine oder die Andere sich kurz vorstellen kann (wenn er/sie/es will), eröffne ich mal den Vorstellungsthread.

Eine Bitte allerdings:
Hier bitte keine Anfragen, Angebote oder (Eigen)werbung, sondern wirklich nur eine Vorstellung.
*****ing Mann
241 Beiträge
merci
Für die schnelle Aufnahme besten Dank aus dem Kreis Wesel ( in der Woche) und dem RSK am WE.

LG

r.
auch ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe..

Mit einen Fuß noch in Berlin, aber ab Ende des Monats ganz in Köln...freu

liebe Grüße
Michaela *wink*
Danke schön
für die wirklich schnelle Aufnahme. Ich lebe im Kreis EN und bin gelernter Schreiner und freue mich helfen zu können.



LG flitiga
Tja, dafür bin ich als beruflicher Weltenbummler kaum zuhause. Dafür in den mehr oder weniger guten Hotels der Welt. Soll ich jetzt *lach* oder *heul2* ????
Die Gruppe ist echt überfällig!
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Einladung, liebes Kätzchen, und dafür, dass Ihr diese tolle Gruppenidee in die Tat umsetzt.

Was ich vom schönen Brühl aus beisteuern kann, mache ich gerne. Und das nicht nur, wenn es ums Knipsen geht ... *zwinker*

LG Nicole
******251 Frau
2.572 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme...
Es war eine super Idee, solch eine Gruppe ins Leben zu rufen.

Ich wohne in der Nähe von Münster.

lg Babsi
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Hallo erstmal...
ein *herz* - liches Danke schön an Un_voyageur
für die schnelle Aufnahme...


wer bin ich ?

für die, die mich noch nicht kennen,
ich bin Dagmar frische 48j alt,
komme aus *schleswig*, Kreis PI
lebe in Niedersachsen --> Buxtehude was bekannt ist für die Geschichte
vom Hasen und Igel und dem http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehuder_Bulle ...


bin Mutter von 3 fast erwachsenen Kindern,
m 24j, im Februar 2013 ausgezogen,
m 21j lebt bei meinem Exmann und
w 17j, wir Mädels leben mit Katern zusammen...


Knöpfchen ist 10j und Gizmo 6j...

ausserdem bin ich ne kreative Bastlerin,
mache gerne Handarbeiten,
als besonderes *geschenk*...
in den Alben in meinem Profil ist ne kleine Auswahl,
was ich schon alles gemacht habe...


wer mehr wissen möchte, einfach fragen *g*

Viele Grüße Goldkind *schmetterling*
******ops Paar
1.338 Beiträge
schöne Gruppe *g* danke, daß ich dabei sein darf, mir hilft ja sonst keiner *heul*

*lolli* m
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!!!
Erstmal
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier..

Ich bin die Anja , 48 j . alt komme vom schönen Niederrhein ,
Single ,ohne Kinder und Tiere.

Lebe mit Handicap .
Aber helfe gerne wenn ich kann.
Lg Anja
********ve50 Frau
312 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Oh ja, das hört sich gut an .. jeder braucht doch vielleicht einmal in den unterschiedlichsten Formen, die Hilfe von anderen.*ja*
Auch in Nordfriesland.!! *smile*
**********reams Paar
21 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser sinnvollen und hilfreichen Gruppe.

Wir kommen aus der Region rund um die niedersächsische Hauptstadt. Sollte es uns möglich sein, geben wir gerne unsere Hilfe an andere weiter.

Liebe Grüße
Claudia & Alexander
****osa Frau
212 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme!
Ich bin mitte 40, lebe zu Zeit im Westerwald und suche eine Wohnung um wieder im RSK sein zu können, wo ich mich als geborene Berlinerin sehr wohl fühle.
Ich habe zwar auch meine Handicaps, helfe jedoch gerne.
Meine Vorzüge liegen in handwerklichen Dingen und in bürokratischen!

Liebe Grüße an Alle
Guten Nabend ;-)
Ein liebes Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme, die super schnell war!!! Bin total glücklich darüber da ich zwei linke Hände habe *heul2* .
Und ich finde es super toll, dass es diese Gruppe gibt!! Das hat echt im JC gefehlt!
Ich komme aus dem Raum ME=Mettmann, aber diese Weltstadt kennt wohl jeder *lol*

Lieben Gruß
Lecker
*****ing Mann
241 Beiträge
Du und 2 Linke Hände, @lecker39?
Niemals! Zumindest auf Deinem Profilbild greift Deine Rechte doch sehr beherzt und wohl proportioniert zu! Aber keine Sorge, hier findest Du bestimmt viele andere rechte und linke Hände, die Dich dabei unterstützen.

LG

r.
Lach, nett eindeutig zweideutig geschrieben *zwinker* . Und wenn ich jetzt schreibe, handwerklich total ungeschickt, dann schreibst du wieder was eindeutig, zweideutiges ...daher Punkt *zwinker*
*****r49 Frau
30 Beiträge
schön
......dass ich auch dabei sein darf. Da im Ruhestand ist oft mal Zeit übrig um zu helfen!
Monika *wink*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
helfen und helfen lassen...
etwas, was wir schon die ganze zeit praktizieren und was jetzt endlich durch diese gruppe etwas organisierter ablaufen könnte.

*spitze*

auch wir freuen uns dabei zu sein.

lg
wolf + cat
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Helfende Hände...
hab ich schon oft gefunden - auch durch JOYclub. *freu*

Schön, dass das jetzt so gut organisiert darauf wartet, mit Leben gefüllt zu werden.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*danke* für die Einladung in diese längst fällige Gruppe.

Ich sach ja immer "Joyclub sei Dank" *zwinker*

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Danke
Für die Aufnahme *freu2*... Bin zwar körperlich etwas gehandicapt, aber falls ich anderweitig (backen/kochen/organisieren) helfen kann - gerne!!!
Dafür hoffe ich von Seiten der Männer auf tatkräftige Hilfe *hotman* ...

LG *hexe*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Gruss ...
... an euch alle!

Sechzig neue Mitglieder in den ersten zwölf Stunden *umfall*
Gratuliere Frank
daran kannst du sehen wie alle darauf gewartet haben.....

LG flitiga
Nun...
Wenn ich helfen kann und es meine Zeit zu lässt... immer gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.