Hallo und guten Tag,
ich bin frisch dazugekommen und stelle mich auch gern kurz vor.
Seit >15 J. bin ich im BDSM Femdom und fand hier oftmals Hilfe in den Bereichen, wo ich mich nicht auskannte bzw. wo ich eine 2. Meinung, eine Beratung, ein Gutachten oder einfach nur div. Hilfestellungen benötigte. Dann fand ich meinen Partner, der mir vieles abnehmen konnte. Nun bin ich wieder solo und muss feststellen, dass ich doch nicht alles alleine regeln kann, was aber kein Grund ist nun mit ihm wieder zusammenzukommen, never ever!
Ich suche hin und wieder MAC-Experten, Elektriker, Heizungsfachleute, Maler, Alles rund ums Auto usw. Fahrdienste, eigentlich so das Übliche.
Ich biete Schreibarbeiten, Formularwesen, Jobsuche, Bewerbungsunterlagen, Recherchen, Ideencoach, Kurzgeschichten und/oder Gedichte für Jubiläen, Geburtstage, etc., Fremdenführung round about der Lüneburger Heide.
Mein Wirkungskreis ist hauptsächlich die Nord- und Südheide. Ich pflege meine Mutter, mache hier auch die organisatorischen und Büroangelegenheiten, wie Pflegestufen-Beantragung etc. Aber da stecke ich bis zum Hals gerade in eigenen Bemühungen und bin daher nicht unbedingt ansprechbar. Ich bitte mir das nachzusehen.
In meinem privaten Freundeskreis helfen wir uns auch so gut es eben geht, nur wir wohnen alle sehr weit auseinander, was manchmal hinderlich ist.
Ich habe bestimmt einiges vergessen, aber das sollte erst mal ausreichen.
Ganz liebe Grüße