Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

**********er_bw Paar
543 Beiträge
Herzlichen Dank....
Liebe Mitglieder, wir das sind Uli& Conny kommen aus Konstanz und freuen uns sehr über die Aufnahme bei Euch... liebe Grüße vom See
******712 Frau
56 Beiträge
Raum N/Fü/Erl
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich dabei zu sein. *wink*
Ich helfe gerne anderen Menschen aber manchmal muss ich mir helfen lassen, wenn es um Dingen geht die ich nicht kann oder habe nicht die entsprechende Lösung.

Ich kann einbischen nähen, im Garten aushelfen (habe selbst einen), Kleinmöbel zusammen bauen ufm....

Diese Gruppe ist eine tolle Idee! *hutab*

Liebe Grüße an alle
Sweety712
*******_nw Frau
101 Beiträge
Komme aus dem Kreis Coesfeld
Finde diese Gruppe toll und da ich gerne anderen Menschen helfe passt das perfekt.
So als alleinerziehende Mama gibt es aber durchaus auch mal Sachen, wo ich *hilfe* brauchen könnte.

Frei mich auf jeden Fall aufs Helfen und helfen lassen und dabei ein paar nette Menschen kennenzulernen
Hallo zusammen,

danke, ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Da ich es für selbstverständlich erachte, dass Menschen sich gegenseitig helfen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten, ist mir die Mitgliedschaft in dieser Gruppe wichtig.

Jeder hat Stärken und Schwächen, und gemeinsam lassen sich Schwächen in Stärke umwandeln.
LG aus Aachen
Micha
******_57 Frau
97 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme.
Helfen und helfen lassen,ein wichtiger Umgang miteinander.....
Ich freu mich in meinem Rahmen, helfen zu dürfen 😊
Liebe Grüße
Freaky 57
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Dann will ich mich...
...auch mal vorstellen:
Ich bin die Alex. und ich habe mich um Aufnahme in diese Gruppe beworben da ich demnächst wegen der "Zwangsauflösung" meines Spielzimmers ein paar helfende Hände ganz gut gebrauchen könnte. 
Im Gegenzug helfe ich auch immer gerne wenn die Möglichkeit dazu besteht und bei entsprechenden Hilfsanfragen in meinem Bereich (Steuern/Finanzen/Buchhaltung/sonst. Büroarbeiten) bin ich gerne bereit meinen Beitrag beizusteuern.
Viele Grüße
Alex
Guten Morgen,
schon länger danei, nur noch nicht vorgestellt, hole ich das hiermit nach. *g*
Es ist wunderbar, wie vielfältug die Gruppenlandschaft hier im Joy ist... helfen für helfen, die Idee des Tauschrings, finde ich schon immer gut.
Schön, wenn ich mich hier einbringen kann im Rahmen meiner Möglichkeiten *g* ... schön, wenn ich hier helfende Hände bekomme, wenn ich sie mal brauche ...
Kommt gut in euer Wochenende ...
Lieben Gruß aus Münster
Angel
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm westfalen, und die neuen hier. Mein Schatz ist Handwerker. Er ist dachdecker. Wir helfen sehr gerne.
******joe Mann
301 Beiträge
Hallo....ich bin auch neu in der Gruppe......

Die Idee sich gegenseitig zu helfen....finde ich wirklich klasse.....ich freue mich schon drauf viele neue Leute kennen zu lernen.....und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich bin Handwerker......und helfe gern wenn ich es denn kann.

bye magic_joe
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese, m.M.n. sehr sinnvollen Gruppe *freu2*

Ich komme aus dem Raum 481XX. Bin Mobil. Ich bin sehr ein Freund von "eine Hand wächst die andere"

Hoffe und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit *top*
*******990 Frau
241 Beiträge
Hej Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer tollen Gruppe. *zwinker*

Viele Grüße aus Hannover und Umland. *wink*
Hallo zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme *g*

Freue mich, dass ich dabei sein darf. Ich versuche alles soweit selbst zu erledigen im und ums Haus, aber manchmal stoße ich schon an meine Grenzen *g* Kommt davon, weil ich nie etwas handwerkliches machen musste.
Anpacken kann ich gut, also wenn da mal Hilfe gebraucht wird, bin ich gerne dabei, nähen kann ich, im Garten werkeln, PC kenne ich mich auch einigermassen aus, zumindest was die Software betrifft.
Wenn mal jemand krank ist, gehe ich auch gerne mal einkaufen oder so *g*
Ich bin aus Worms, pendel zwei mal die Woche nach Ludwigshafen.
Liebe Grüße an alle Gabi
**********errin Frau
406 Beiträge
Das ist eine tolle Vostellung, schade dass Worms nicht um die Ecke ist (nicht nur wegen der tollen Eisdiele am Platz *zwinker*). Hallo Gabi und herzlich *willkommen*
*danke* @ KatharinaHerrin *g* wenn du mal wieder hier bist, können wir ja ein Eis essen gehen *g*
**********errin Frau
406 Beiträge
@****_61 sehr gerne, mindestens 1x im Jahr schlemmere ich mich dort durch die vielen Leckereien *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis*
*******777 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin die Neue und bin gespannt auf Euch .
Ich sortiere mich gerade neu und würde mich freuen, Leute aus meiner Nähe durch das " Helfen " kennen zu lernen.

Einen chilligen vierten Advent wünscht Euch
Sophie aus Hildesheim ❤🌲⭐💋
Hallo,

lieben Dank fr die Aufnahme.
Ich stehe für handwerkliche und technische Hilfe gerne zur Verfügung.
*******_60 Mann
36.871 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, dem es persönliche Befriedigung bereitet einem anderen mal eine unterstützende Hand zu reichen. *feinschleif*

Wenn ich selber auch ein Handwerker bin, so kann ich doch vieles nicht, sodaß ich sicher einige male um Hilfe bitten muss. *nixweiss*

Soviel erstmal aus Köln mit lieben Grüßen *wink*

Horst
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf gute Kontakte und gegenseitiges Helfen. Selbst bin ich E-Trickser *zwinker*

Viele Grüße aus Dresden
Hilfsbereiter Handwerker
Hi bin der Neue in der Runde 🤗
Denis 42 aus Bochum Riemke..
Bin Fliesenleger und Maler aber alles rund ums Haus sind meine Arbeiten.. Arbeite auch gerne mit Holz und Bau bzw. Bastel ganz gerne mal an eigenen Projekten rum..
Falls mal jemand Hilfe brauch 🤗
Leider bin ich zur Zeit nicht Mobil 🙈
Lg
EisenHerz78
******ver Paar
1.611 Beiträge
Hallo, geschätzte "helping hands"!

Als Newbies *huhu* stellen wir uns hier kurz vor.

Wir sind verheiratet, leben allerdings noch in einer ungeliebeten Fernbeziehung, welche wir mit Ablauf dieses Monats beenden werden. Soll heißen, dass wir in Porta-Westfalica unsere gemeinsame Heimat aufbauen werden.
Dort werden wir einiges an unserer Wohnung (Erdgeschoß eines Zweifamilienhauses bei dem das Obergeschoß an 20 Tagen im Jahr von der Vermieterin bewohnt wird) und am großen Grundstück zu tun haben, um uneinsehbare Bereiche zu schaffen und eine Sauna installieren zu können. Den großen Wintergarten können wir dann gerne gemeinsam einweihen............

Bei allem können wir natürlich auch helfende Hände gebrauchen, welche wir gerne auch anderen zur Verfügung stellen.

So ein "Netzwerk" ist auf jeden Fall eine gute Sache........

Liebe Grüße

Karin und Holger
******nrw Frau
10.287 Beiträge
Schön das ich jetzt bei euch mit mischen darf *danke* , ich bin Mika aus *nrw* , freu mich auf neue *idee* und regen Austausch mit euch .
Liebe Grüße
Mika
Hallo Ihr Lieben,

erst mal einen *herz*lichen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus der DIY-Branche und bin ein wandelndes Baumarktlexikon - habe zudem eine eigene KFZ-Werkstatt ( rein Privat - Oldtimer Hobby ) aber sehr professionell - bin Werkzeug Fetischist und Allround-Handwerker. Und das ist sicher kein Spruch!
Wenn es darum geht anderen zu helfen kann ich oft nicht nein sagen, ... auch im Bereich der Logistik kann ich helfen.
Bin gelernter Anlagenmechaniker mit Fachrichtung Versorgungstechnik / Rohrnetzbauer ( Rohrleger ) und Profi an der Kettensäge.

LG Thomas
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ganz 💜lichen Dank für die zügige Aufnahme. Ich finde die Idee großartig und werde mich erstmal einlesen.
Vielleicht kann ich selber irgendwann irgendwelche Hilfe geben...

Ich wünsche euch eine gute Woche und bleibt gesund!
*wink*
****na Frau
43 Beiträge
Hallo all ihr helping hands *wink*

ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein und bedanke mich dafür.

Ich hoffe, mich in irgendeiner Weise einbringen zu können.
Ich bin gelernte Bürokauffrau, es fällt mir nicht schwer, Briefe oder sonstige Texte zu formulieren, musste selbst schon viel Behördenkram beantworten. Auch kann ich gut Papierfluten richtig ordnen, abheften und Inhaltsverzeichnisse dazu erstellen.
Früher habe ich oft Nachhilfe gegeben oder eben einem Kind geholfen, das richtige Lernen zu lernen, also sich selbst etwas besser zu organisieren.
Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen....

Ich selbst werde wohl demnächst öfter selbst Hilfe erbitten.
Mein Lebensgefährte und ich haben im vergangenen Jahr ein Haus gekauft.
Leider wurde er bald darauf krank und verstarb vor einigen Wochen.
Während seiner Krankheit musste ich alleine umziehen, obwohl das Haus noch nicht wirklich bewohnbar war. Nun sitze ich in einem halbfertigen Haus und will zunächst das gekaufte Material verarbeiten, was ich jedoch mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen und fehlenden Kenntnissen nur bedingt erledigen kann.
Ich kann nicht alle Räume fertigstellen, aber es wäre schön, wenn das Haus etwas besser bewohnbar wäre.

Ich wohne im Westerwald nähe Westerburg, meine Töchter können mir neben ihrer Arbeit allenfalls beim Tapezieren helfen, wenn andere Dinge fertiggestellt sind.

Melde mich also zu gegebener Zeit wieder und freue mich, wenn auch ich mal helfen kann.

Liebe Grüße in die Runde, passt auf euch auf und lasst euch nicht hysterisch machen *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.