Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4314 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VÖGELE - REGELE

******100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VÖGELE - REGELE
….hier die Neuesten „Vögele - Regele“ für die Heisse Sache Privat Party.

Ich kann euch nur raten, diese auswendig zu lernen - Susi schreibt bei der nächsten Party eine Ex darüber - also vorbereitet sein und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt 😂😂😂
**********e6864 Paar
509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekt umgesetzt...vielen Dank meinem Helfer Jonny der immer die richtigen Worte findet..💋💋

Ja liebe Gäste und die die es noch werden wollen....die besten Vögele-Regele...🥰🤭🤗
Entsteht wenn man geile Partys macht und ganz viel geilen blödsinn im Kopf hat ..aber die Regeln gelten ab jetzt...😂😂
*******iwa Frau
4 Beiträge
Hust hust also der Satz zwecks Blasen mit Öl müsste eigentlich berichtigt werden auf „gebt euch kein Öl drauf“ (wobei es ja gar kein Öl war, gell @**********a2017) wenn ihr bei Susi punkten wollt! 😂
Punkt 5, 7 und 8!!! sind meine Highlights! Ich muss noch immer lachen *haumichwech* wenn ich an Punkt 8 und Steffi denke!
**********e6864 Paar
509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwesterherz du hast es wieder auf den Punkt gebracht...ja die Vögele -Regele hat schon was...
Gewisse Punkte ganz besonders...das wichtigste der Spass halt um den soll's gehen...
Aber den hatten wir eh ..🤪🤪😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.