Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4764 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert143
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat ahnung von autos?

wer hat ahnung von autos?
hallo *g*

wer hat ahnung von autos und kann mir helfen, ein paar dinge an meinem auto zu reparieren? türschlösser, fenster links (kurbel/Bautenzug/Hebeschiene), Radlager hinten re und li austauschen (muss noch die teile dafür bestellen). ist ein renault clio.

mein schatz ist momentan unabkömmlich, ich selbst kann das nicht und habe 2 linke hände bei sowas. eine werkstatt kann ich mir nicht leisten. ich würde auch helfen... so weit ich kann.

liebste grüße

anni
*********rNRW Paar
81 Beiträge
Hi
Bremen ist leider bissl weit weg!!
Renault Clio
Kurze Frage zum Clio...

Hat der hinten Trommelbremse oder Scheibe?
Radlager wirklich Defekt oder wenn es Kegellager sind nach fetten und neu einstellen?

Elektrische Fensterheber oder mit Kurbel?

Was ist mit dem Türschloss? Hat der Wagen ZV oder Wegfahrsperre?

Lg
uups...
Hat der hinten Trommelbremse oder Scheibe?

keine ahnung...


Radlager wirklich Defekt oder wenn es Kegellager sind nach fetten und neu einstellen?

radlager wirklich defekt



Elektrische Fensterheber oder mit Kurbel?


kurbel...

Was ist mit dem Türschloss? Hat der Wagen ZV oder Wegfahrsperre?

wegfahrsperre hat er, hatte mal ne zentralverriegelung, geht aber nicht mehr. ich kann den wagen zur zeit nicht abschließen, weil beide schlösser total hin sind. mehr kann ich nicht sagen.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
hinten durch die Felge schauen und wenn es dunkel ist, ist es ne Trommel ist es silberglänzend, ist es eine Scheibe!

Radlager: Nimm die Reifen zwischen deine Hände und ruckel mal dran, ist Spiel, könnte man das vielleicht mit anziehen beheben....

ZV geht nicht mehr, schau mal nach deinen Sicherungen....
*******_sn Mann
71 Beiträge
Unterscheidung Trommel / Scheibe
Hi,

schwarz / silber kann auch mal in die Irre führen, es gibt tatsächlich immer mal wieder silber lackierte Bremstrommeln:

http://static.pagenstecher.d … 135d/normal/119107-14493.JPG

Scheibenbremse schaut so aus (nur hoffentlich nicht so rostig):

http://pics.twingotuningforu … 2/06/twingo-06004427-S5E.jpg
Ist normalerweise,
Alles kein Problem was du hier schreibst.
Ist alles nichts wildes. Hat sich halt nur summiert.

Guck nur, das Du jemanden bekommst, der es gelernt hat und nicht irgend ein Bastler. Wir reden hier von Fahrwerk und Bremse. Das ist Gesellenarbeit, die ein Meister überprüfen muss.

Lg
und nun geht auch noch der fernseher kaputt
und nun geht auch noch der fernseher kaputt. der ton hat nen wacjkelkontakt und außen ist alles ok. kabel und verbindungen sind in ordnung. muss wohl ein problem innen sein, weil auch ein externer lautsprecher nicht weiter hilft. mist! hat jemadn ahnung davon?
****lch Mann
147 Beiträge
???
Du hast einen Fernseher in einem Clio? *oh2* *wink*
lach
nee, aber nu geht auch noch mein fernseher kaputt. hiiiilfeee!!!!!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
davon habe ich zwar keine Ahnung, aber Fernsehen kann man auch mit dem PC *zwinker*
ich weiß
ich weiß, tue ich ja auch jetzt, aber am MAC kann man keine wii anschließen, soweit ich weiß und meine tochter vermisst das ziemlich.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
die Flachbildferneseher kosten ja auch nicht mehr die Welt..... meist legst du für eine Reparatur mehr hin als ein Neuer kostet!

was macht die Reparatur deines Autos?
auto
ersatzteile sind bestellt. mal sehen, wann mein schatz dazu kommen wird, die einzubauen. hier hat sich jedenfalls keiner gefunden, der in der nähe wohnt und mir helfen kann. es kann sich also noch hinziehen.
Kni(r)ps
Die ersatzteile für den fehrnseher? hast du das problem lokalisiert? einbauen ist nicht schwierig wenn man weiss was der fehler ist!
nee
nee, die ersatzteile für mein auto. beim TV - keine ahnung, was da los ist.
was hat dein auto denn?
beide türschlösser kaputt, fenster links (kurbel/Bautenzug/Hebeschiene) kaputt, Radlager hinten re und li austauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.