Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4760 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ja, hallo erstmal.....

*********te69 Paar
544 Beiträge
ja, hallo erstmal.....
Wir sind leidenschaftlich, in allem, was wir tun. So auch in unserem gemeinsamen Projekten. Demnächst steht ein Umzug an, und da benötigt unser Junior ein neues Bett. Und da IKEA zwar einfach einfach ist, muss bei uns wieder mal was besonderes gebaut werden. Der Junior bekommt ein Hochbett in Form eines Imperialen Läufers. Star Wars Fans wissen, was gemeint ist. *smile*
Die Idee ist geboren und die Ausführung beginnt. Gerne stellen wir auch Bilder vom Baufortschritt ein.

LG

Die Sweeties
******406 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr euch ja was vorgenommen , ich sag nur " HUT AB " !
*********rNRW Paar
81 Beiträge
hi
nette Idee bin mal gespannt auf die umsetztung !!!
*********te69 Paar
544 Beiträge
Danke
Wir werden Euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.
Und wieder ein neuer....
Dann versuche ich mich mal vorzustellen:

Ich bin 47 Jahre alt, gelernter Schreinermeister und Restaurator. Führe ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen in der Pfalz. Meine Schreinerei habe ich für meine Belange immer noch und so kann ich werkeln wenn ich gerade Lust habe. Logischer Weise habe ich meine Möbel selbst gebaut wie auch einige Wände die diese umgeben. Ich geh fast an alles dran, nur mit Strom und Metallarbeiten habe ich es nicht so.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Reisen ist auch ein Hobby von mir.
Mit anderen Worten, wenn ichs laut und heftig haben will gehe ich in die Werkstatt,lach.

LG

Markus
@weet_Taste69
bisher war ich der Meinung das ich viel phantasie besitze
aber wo schlaft der kleine dennnnne?

mo mo
*********te69 Paar
544 Beiträge
@Momento
Das Hochbett bekommt ja die Form von einem AT-AT. Bitte Googlen. JC hat das Bild leider raus genommen. Und da, wo der Rumpf vom AT-AT ist, bekommt der Junior ein Bett. 2x1 Meter. Die ungefähren Maße des Bettes, wenn es fertig ist: ca. 2,2 Meter hoch, ca. 2,60 Meter lang und etwa 1,20 breit.
Das grobe Muster eines Fußes mit schon gefrästem AT-AT Schriftzug.
wie so last ihr eure kinder immer alleine
in einem eigenem zimmer verrotten,
habt ihr dann ein besseres gewissen?
Wenn ich mir so stark rückwirkend vorstelle, dass ich ab sechs jahre schon in einer einsamen höhle wohnen muss, ich finde dies heute noch als grausam!
Ok wenn Schwesterlein in di p.....kommt und brüderlein auch, da finde ich es schon dolle

mo mo

und davor, war schon die einsamkeit da, hauptsache zeitgerecht!

Warum brauch der junge heute schon ein 12metermann sicherlich nicht weeil er sich danach sehnt, höchstens wei es ein traum ist...
Ich finde es toll....
....wenn jemand sich so eine Arbeit macht um sein Kind glücklich zu machen. Nur, mir wäre dieser Aufwand echt zuviel wegen eines momentanen Interesses. Dieser Spleen ist schnell weg und das Teil steht da.....
Lieber was basteln was später auch noch gebraucht werden kann.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Wir leben.....
wunderbar ländlich. Ein Traum für jedes Kind. Ein umgebauter Bauernhof mit einem riesen Garten zum Spielen. Und der Junior ist sehr viel draußen. Wir halten absolut nichts davon, ihn ständig in seinem Zimmer zu haben.
Allerdings baue ich das Bett nicht nur für ihn, sondern auch, weil ich Spaß daran habe, sowas zu bauen. Und sollte er das Bett nicht mehr haben wollen, mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Dann finden wir sicher einen willigen Käufer.
Sicherlich findest Du für das tolle Bett einen Käufer. Sorry, es waren nur meinen Überlegungen.
Übrigends, ich finds klasse wenn man so naturnah leben kann. Wenn ich vor meine Tür schaue.....
das endergebnis würde ich gerne sehen.
wenn es klappt,alle achtung *top*


lg
*********rNRW Paar
81 Beiträge
hi
und gibts schon vortschritte? lg
die arbeiten wohl immer noch dran und sehen vor lauter spähne nichts mehr*ggg*

lg
*********rNRW Paar
81 Beiträge
huhu
schon aufgegeben?
*******hen Paar
62 Beiträge
Suche
Bastelpläne für nette Spielchen.
Hat jemand eine Idee von Euch vo ich pfündig werden kann ??
für was für spielchen???
*******e_nw Frau
451 Beiträge
hmmm....
was für spielchen????
LACH,
zwei doofe ein gedanke
*******e_nw Frau
451 Beiträge
lach...
ok ich bin also nicht die einzig neugierige hier .....
*smile*
nee bist du nicht*zwinker*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
bist leider einwenig weit weg sonst würde ich sagen da ist ein Kaffee fällig ..lach


aber auf die spielchen bin ich nu gespannt
*gg*
kaffee to go
mal ein virtuellen kaffee rüber schicken *kaffee*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
danke...
*kaffee* schlürf
aber nicht das latexkleid vollkleckern*zwinker*
(steht dir gut)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.