Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
991 Mitglieder
zum Thema
"Spiele"/Aufgaben mit Gloryhole
Hey! ;) Wir halten ab und an kleinere private sex-pos partys ab.
zum Thema
Gloryhole: Kaufen oder selbst bauen? Wer hat Tipps?8
Ich überlege seid langem, mir einen Gloryhole für zu Hause zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Idee für Glory Hole

*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Suche Idee für Glory Hole
Hi wir wollen ein Spiel basteln.. wobei eine Glory hole ( löcherwand ) benötigt wird...
Ich zerbreche mir schon seit wochen den kopf wie ich sowas baue..
was transportable ist.....
und zudem noch stabil ist...

sollte ca 180cm hoch sein
minimum 100cm breit und halt klapp /rollbar oder ähnliches sein damit es in unser kleines auto passt...

aufstellen sollte man es auch ... hatte mir schon überlegt einfach ein brett zu nehmen und mit schanieren zusammen zu schrauben...
aber wie stell ich das dann auf....

also handwerker wer kann uns helfen

Wir hoffen ihr habt ideen....

gruss jungespaarcgn

wir haben den thread schonmal aufgemacht im bereich offtopic aber ich denke bei euch kommt mehr bei raus
******rds Paar
637 Beiträge
wenn ihrs mit einem brett oder einer spahnplatte versucht wirds immer sperrig sein.

könnte man das nicht aus stoff wie ein pravant machen?
und das oder die löcher mit einem metalring verstärken.

kennt man in deutschland überhaupt den begriff paravant?

oder ihr sucht euch einen alten holzlatten-rollladen und verziert ihn mit löchern und etwas farbe. multifunktional aufhängbar!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
ja an so eine spanische wand hate ich auch schon gedacht...
aber rein aus stoff ist es zu unstabil.... da die wand ja auch als glory hole eingesetzt werden soll.....
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ein Paravant muss nicht aus Stoff sein..... ist von der Verwendung abhängig....!

könnte man sowas nicht auch aus Pappe anfertigen?

Es gibt doch auch heut zu Tage Möbel aus Pappe....
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Wir bzw ich bin handwerklich nicht so fit.... daher frag ich euch ja...
am liebsten wären wie bilder... dann kann ich mir das geistig besser vostellen *g*

gruss basti und dani
******rds Paar
637 Beiträge
die gloreiche.....
gloryhole idee von gestern nacht..
ihr geht in ein elektro-haushalt-geräte geschäft und fragt nach einer kartonverpakung eines grossen kühlschrankes.
dann in jede seite ein loch und einen drehschemel für "frau in der schachtel".

p.s. es gibt beiträge von uns die nicht todernst genommen werden sollten.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
die idee klingt garnicht so schlecht...
in Dekoläden gibts große kaschierte Schaumplatten, 2 davon mit breitem Klebeband verbinden und winkelförmig aufstellen- fertig.

Achja die Löcher - mit Lochsäge oder Schere geht das fix.

viel Spaß beim Spielchen
*****ird Mann
16.016 Beiträge
da gibt es aber auch Kuststoff in Wellpappenoptik, die kann man dann auch so falten wie man es gerade braucht.... und stabil ist es auch..... ist mir gerade eingefallen, da unsere Stände für Veranstaltungen meist auch aus dem Material sind!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
dann fahrn wir heute mal nach kartoons schaun und in deko läden...
danke euch bisher zu den ideen...
Stabilität
Hi zusammen,

denkt bitte an die Stabilität. Der Karton vom Kühlschrank sollte noch ganz sein, oder auch andere Lösungen sollten stabil sein, denn ansonsten wird da bei jemand noch erschlagen. Tot beim blasen wäre sicher nicht das schlechteste, aber es kann ja auch was anderes passieren. Wollt ja Spaß haben und nicht im Hinterkopf immer denken was passiert wenn das Teil zusammen bricht.

Ich persönlich würde mir im Baumarkt Aluminiumprofile holen und einen Rahmen bauen mit Mittelstrebe aus fertigen Aluminiumsteckprofilen und dann darauf einfach eine schwarz lackierte 3mm dicke Schrankrückwand schrauben. Über die Profile noch steckbare Querstreben anbauen und dann steht das ganze auch stabil.

können uns ja auch gerne im Baumarkt treffen und dann zeige ich Euch was ich meine...

Gruß

Uwe
*****ird Mann
16.016 Beiträge
habt ihr schon mal daran gedacht, einen Paravan zu verwenden?

in den man dann eine Lackfolie spannt und Löcher reinschneidet.... den kann man dann im Raum stehen lassen.... denn keiner wird dahinterkommen, was der Paravan noch für einen Zweck erfüllt....

mit wenigen Dachlatten und Winkel ist ein solcher zudammen gebastelt!
Viel Einfacher
wenn ich das richtig erkannt habe braucht ihr nur einen Sichtschutz mit einem Loch in gewisser Höhe, oder?

Es gibt das diese Klimpzug Stangen die man zwichen das Türfutter festspannt, ihr braucht zwei davon jetzt nehmt ihr eine Stoffbahn von 3,80meter länge und 1meter breite Farbe oder Muster hängt von euch ab!! Und eine kurze Stoffbahn der selben breite aber nur 1,75meter lang und diese bitte schwarz (soll den Schatten verhindern der sich bildet wenn man Stoff von hinten Beleuchtet) obendrauf kommt noch Nadel und Nähgarn,
das wäre dann euer Einkaufszettel!!!

Die Herstellung:
Rollt die lange Stoffbahn soweit aus das die kurze schwarze rein paßt, ausgerollt natürlich! Näht nun die kurze und die lange Stoffbahnen zusammen, fixiert euch vorher die Sache mit Stecknadeln sonst geht die Sache schief! Legt nun die langen Kanten der Stoffbahn um 1cm nach innen so das der schwarze Stoff sozusagen von dem Bunten umschlungen ist und vernäht das ganze. Nun müßt ihr nur noch die kurzen Enden (98cm lang wenn ihr gut wart) vernähen, doppelt oder dreifach am besten. als letztes schneidet ihr an gewünschter Stelle euer Loch rein, durch alle 3 Lagen nehmt euch einen Stoffstreifen als Manchette für das Loch und näht ihn um!
Dann habt ihr es geschaft *freu*

Steckt die Klimpzugstangen durch die beiden Enden macht die eine zwichen der Türe oben fest, die andere spannt die Stoffrolle schon ein wenig, helft aber noch ein bißschen nach und zieht die untere Klimpzugstange fest, dann ist das Konstrukt betriebsbereit *bananen*

Vorteile:
-läßt sich einwickeln und das Packmaß ist klein (Wie ein Zelt)
-kann nicht um fallen oder verletzen weil es sehr elastich ist
-euer Gegenüber kann nicht um die Wand schmulen
-könnt ihr in jeder Wohnung oder Haus benutzen
-ihr könnt die Stangen in unterschiedlichen Höhen anbringen, ändert ja auch die Höhe des Loches
-Sauber machen geht auch in der Waschmaschine

Nachteile:
-Ihr braucht eine Tür oder zumindest einen Durchgang
-eine Wand bleibt eine Wand
****lch Mann
147 Beiträge
und?
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Ich denke gerade über eine Konstruktion mit Styrodurplatten nach.
Die sind leicht und handlich, lassen sich bemalen oder bekleben

Falls noch Bedarf besteht - kurz mal hier posten
GloryHole-Wand
Unsere Lösung:
Am einfachsten mit einem Paravent - gibts im Möbelladen - vom Mittelteil den Rahmen oben öffnen und die Sprossen entfernen - im Baumarkt eine Sperrholzplatte zuschneiden lassen - das Loch in der richtigen Höhe bohren - schwarz mit Fasadenfarbe streichen - die Platte in den Rahmen einfügen, die entfernte Leiste wieder drauf - fertig.
Kann als Wand oder als Kabine gestellt werden - zusammen gelegt verschwindet sie auch ganz schnell.
Wichtig: sie ist ganz schnell aufgebaut ! ! :-))

Wenn ein Muster-Foto gewünscht wird, einfach mailen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.