Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3336 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1380 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen41
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht entschuldigt bitte, bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge und neue Ideen

********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschläge und neue Ideen
Dieses Forum soll erst einmal für neue Themenvorschläge *idee* oder für Verbesserungen in unserer Gruppe dienen. Um eventuell doppelte Foren hier bei uns schon im Vorfeld auszufiltern, wäre es nett, wenn ihr uns hierüber erst einmal in Kenntnis setzen würdet. Als Hintergedanke dient es zur Übersichterhaltung des Forums und soll keine Bevormundung darstellen.

Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe!*danke*


LG Er von Piercing_Fan*modda*
Hmmm...
Wie wärs denn mit einem Fred über Pannen... Kann doch nicht sein, dass immer alles glatt läuft.

Oder einen Notfall-Thread. So wie es bei mir heute war. Da wird dir dann innerhalb von Minuten geholfen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm... ich denke nicht, dass das hier schon nötig ist. Zum einen ist unsere Themananzahl ja noch ganz übersichtlich, zum anderen gibts auch noch die Suchfunktion. Und wenn wirklich einer den dritten Thread zum gleichen Thema aufmacht, können wir ja immernoch schließen und auf die anderen Themen verweisen.
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lassen es...
erst mal so im Raum stehen! Die anderen Joycluber unserer Gruppe können sich dazu auch erst einmal äußern.

Die Anfrage von @ Sandra würde ich schon sehr gerne aufgreifen, in der Form, dass bei einer gewissen Anzahl von Heimwerkerjoyclubern ein eigener Chatraum eröffnet wird und als Notfall*tel* dienen kann. *idee*


LG Er von Piercing_Fan*tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.