Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für Im und Ums Bett ("Harter Sex")50
Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin…
zum Thema
Tipps für frischen Wind im Bett39
Ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps bzw. Rat. Ich lebe seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen

*********2011 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ideen
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht entschuldigt bitte, bin noch nicht so lange dabei =)
Ich bräuchte mal euren Rat.
Ich möchte mir etwas besonderes für meinen Freund überlegen, wenn wir uns das nächste mal sehen. Bei uns im Bett läuft es nicht sooo gut. Es ist ziemlich langweilig und es liegt zum größten Teil an mir, da ich mich nicht so einbringe.
Hättet ihr ein paar Vorschläge oder Ideen, damit es wieder besser läuft? Und vor allem wie schaffe ich es dass mir meine Beine in der Reiterstellung nicht so schnell weh tuen udn ich länger kann?
Achso und anal mag ich nicht so, ich finde es geil wenn er mir während dem sex ein bisschen daran rumspielt, aber ich selbst mache es bei ihm nicht, obwohl es ihm gefällt, aber irgendwie finde ich das nicht so toll =/. Habt ihr einen Tipp?
Ich bin über jede Idee dankbar.
LG
Es ist ziemlich langweilig und es liegt zum größten Teil an mir, da ich mich nicht so einbringe.

Denkst Du nicht, dass Du zuallererst diesen Punkt behandeln solltest, bevor Du Dir Gedanken über irgendwelche Stellungen etc. machst?

Du solltest Dir die Frage beantworten, warum Du Dich nicht einbringst. Und dann: Wieso genau empfindest Du es als langweilig? Sieht es Dein Freund auch so? Wie lange empfindest Du schon so? Wie sieht eure Beziehung generell aus? Hapert es dort ebenfalls? Seht ihr euch zu selten/zu oft?

Et cetera... Dies sind die entscheidenden Dinge, bevor Du Dich mit ausgefeilten Spielereien beschäftigen solltest.

In jedem Fall alles Gute!
****h30 Mann
543 Beiträge
Hättet ihr ein paar Vorschläge oder Ideen, damit es wieder besser läuft? Und vor allem wie schaffe ich es dass mir meine Beine in der Reiterstellung nicht so schnell weh tuen udn ich länger kann?

In der Hocke oder auf den Knien ? Kniend ist natürlich besser als in der Hocke, noch einfacher ist es wenn Mann neben der Bettkante auf dem Bett liegt und Frau mit einem Bein auf dem Boden steht.

Achso und anal mag ich nicht so, ich finde es geil wenn er mir während dem sex ein bisschen daran rumspielt, aber ich selbst mache es bei ihm nicht, obwohl es ihm gefällt, aber irgendwie finde ich das nicht so toll =/. Habt ihr einen Tipp?

Naja vielleicht kannst du ihn ja mit irgendeinem Toy überraschen, welches er dann beim Sex Anal tragen kann (Plug etc.). Dann kannst du ja dran rumspielen ohne deine Finger direkt zu benutzen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Du solltest vielleicht wie schon Trobador gesagt hat, an Dir selber arbeiten.

Denn die Aussage:

Bei uns im Bett läuft es nicht sooo gut. Es ist ziemlich langweilig und es liegt zum größten Teil an mir, da ich mich nicht so einbringe.

sagt schon sehr viel. Was nutzen Dir Tipps und neue Stellungen, wenn da die Grundeinstellung schon fehlt. Erst wenn Du die änderst, wirst auch Du mehr Spaß am Sex haben.

Achso und anal mag ich nicht so, ich finde es geil wenn er mir während dem sex ein bisschen daran rumspielt, aber ich selbst mache es bei ihm nicht, obwohl es ihm gefällt, aber irgendwie finde ich das nicht so tol

Warum findest Du das nicht toll? Die Finger kann man waschen, wenn es darum geht. Das Du es nicht so magst, ist ja ok. Aber wenn Dein Freund es mag, solltest Du vielleicht einfach über Dich eben nachdenken.

Die Grenzen beim Sex steckst Du die selber und wenn Du es auch langweilig findest, dann solltest Du diese verschieben.
Nicht böse sein!
Aber mit so eine einstelung findest nie richtigen Spaß am Sex.Für dich ist alles lagweilig und das magst du nicht und das magst du nicht,da wird dir auch kien Spielzeug helfen.
Am besten wäre wenn du einfach überlegst was dich richtig Geil macht und dann nach und nach langsam anfengst zu experimentieren.Natürlich muß du auch dein Kopf frei kriegen und endschpanen , sonst wird das nichts. Laß dich von deinem freund massieren oder einfach nur streicheln und dann kann es langsam klappen.
Du willst dein Freund überraschen aber du solltest zu erst überlegen ab dir der spielzeug auch spaß machen kann,also bevor du Geld aus dem Fenster werfst , fange zu erst bei dir an. *frieden*
Und bei der Reiterstellung,am Boden geht es am bessten und am längsten und macht Spaß. Klingt kommisch ist aber so.
Also liebe TE... viele Fragen, ich hab noch ein paar mehr:
Du bist 22, wie alt ist er?
Wie viele Sexualpartner hattest Du denn schon?
Definiert doch mal bitte "langweilig".
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Wobei ich mir die Frage stelle, wieso Du meinst, hier diese Frage stellen zu "müssen". (und das soll nicht bös oder genervt klingen, sondern interessiert mich wirklich)
*********2011 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal danke, für die vielen Beiträge.
Er ist 25 und ich hatte davor schon viele Sexualpartner.
Was ich vergessen habe wegen der Reiterstellung oder auch Doggistellung: Ich bin vor ein paar Wochen ziemlich stark auf das Knie gestürtzt und seitdem kann ich garnicht mehr knien *snief* Und das ist ein sehr großes Problem.
Ich denke er findet es auch langweilig. Klar manchmal haben wir auch sehr tollen sex, aber das ist eher selten!
Ich denke er findet es auch langweilig. Klar manchmal haben wir auch sehr tollen sex, aber das ist eher selten!

Dann habt ihr scheinbar schon darüber gesprochen? Wenn ihr im Gespräch feststellt, dass es langweilig ist, bzw. was genau langweilig ist, könntet ihr doch auch mal über eure Wünsche sprechen, oder?

Da Du schon mehrere Partner hattest: Wenn Du den Sex mit diesen als gut bezeichnen solltest, was war es denn, was Du daran spannend fandest?
Ich denke er findet es auch langweilig

Vermutlich ist das dass Problem.....
Hast du mit ihm darüber gesprochen?
Denn manchmal ist genau das Gegenteil von dem, was man selbst denkt, tatsächlich der Fall...

Ich kann es nicht oft genug wiederholen....aber in den meisten Beziehungen scheitert es nicht am Sex, sondern an der mangelhaften Kommunikation......

"Spaß im Bett" hat dabei auch nichts mit Stellungsakrobatik oder "Neuen Spielen" zu tun....
Viele Paare haben erfüllenden Sex, OHNE dabei ständig was Neues ausprobieren zu müssen/wollen.....


Sag ihm doch einfach mal "Du, ich habe den Eindruck, das unser Sex langweilig ist und dir nicht gefällt."........
****aHH Frau
38 Beiträge
Da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Nehm dir die Zeit mit deinem Partner zu reden. Tauscht euch aus was ihr mögt, was man mit einbringen kann und was garnicht geht!
Sex ist keine Bauanleitung, sondern ehr ein Experiment.
****h30 Mann
543 Beiträge
Was ich vergessen habe wegen der Reiterstellung oder auch Doggistellung: Ich bin vor ein paar Wochen ziemlich stark auf das Knie gestürtzt und seitdem kann ich garnicht mehr knien *snief* Und das ist ein sehr großes Problem.

Nur ein Knie kaputt?

Wie gesagt das gesunde Bein auf das Bett, den Freund drunter neben die Bettkante und das ledierte Bein steht auf dem Boden. Ist das Bett zu tief oder Frau zu groß, dann muß man halt entweder den Fußteil des Lattenrostes erhöhen oder alte Matratzen zur Erhöhung drauflegen.


Hat man etwas Geld zum Ausgeben, dann gibt es z.B. Möbel wie von Liberator, die einem die Reiterstellung erleichtern. Doggy sollte damit auch gehen.


Eine Sparalternative wäre auch mit der eigenen Sesselgarnitur zu experimentieren, man müßte sie dann wahrscheinlich von der Wand wegschieben. Aber eine Art Doggy relativ durchgestreckten Beinen ohne die Knie zu belasten sollte damit gehen.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Ihr müsst miteinander reden reden reden! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!

Zu Deinem Knieproblem:
Es gibt eine Menge andere Stellungen, in denen das weibliche Knie völlig unbelastet ist!!! Sag ihm, dass Dir das Knie wehtut und denkt auch was neues aus. Sag "AUA" und schupps ihn einfach um... während des anschließenden Lachflashes könnt ihr euch eine gemütlichere Position wählen, die vielleicht auch mehr Spaß macht und nicht langweilig ist.
*****ida Frau
16.802 Beiträge
also
zunächst denke ich auch, es geht vor allem um Dich und das, was Du willst! Das solltest Du Dir klarmachen. Und dann auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du irgendetwas nicht machst im Bett, weil Du es einfach nicht willst! Wenn es Dir keinen Spaß macht, musst Du es nicht machen. Ich hab den Eindruck, Du denkst zu wenig an Dich und das, was Dir Freude machen könnte.

was das Knie angeht: bitte kurier das erst aus! Dann wird halt jetzt erstmal nicht in Doggy- oder Reiterstellung gepoppt! Willst Du ein paar Mal Sex in diesen Positionen dafür riskieren, Dir etwas Chronisches im Knie einzufangen? Ich weiß ja nicht, ob Du deswegen beim Arzt warst, aber Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers, der dann sagt: Jetzt nicht, schone mich!

btw: mit einem Knie auf dem Bett, mit dem anderen stehend - das ist höchstens eine Nummer für eine Slapstick-Sendung, wie um alles in der Welt soll das erotisch sein?!
****h30 Mann
543 Beiträge
@kleine_hexe09
btw: mit einem Knie auf dem Bett, mit dem anderen stehend - das ist höchstens eine Nummer für eine Slapstick-Sendung, wie um alles in der Welt soll das erotisch sein?!

Die Frage war ja nicht wie kann ich beim Reiten besser aussehen, da hätte man ja mit Cowboyhut antworten können.

Notfalls kann Mann sich ja ein Beispiel an den Frauen nehmen *zwinker*

Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Neue Idee ...?

Beim nächsten Kerl wird alles besser.

Al
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Lovely88_2011
Bei uns im Bett läuft es nicht sooo gut. Es ist ziemlich langweilig und es liegt zum größten Teil an mir, da ich mich nicht so einbringe.
Hättet ihr ein paar Vorschläge oder Ideen, damit es wieder besser läuft?

Klingt jetzt für mich (er) so ein bisschen, als wenn das neugeborene Baby seine Mutter fragt, wie es atmen soll. Es hört sich auch eher so an, als ob Du den Sex mit Deinem Freund als notwendiges Übel ansiehst.


(---)
Ach, jetzt muss ich schon wieder mit ihm schlafen und es ist immer soooo langweilig. Hoffentlich ist es schnell vorbei.

Sex ist halt nicht wie Fernsehen, wo man einfach auf den Knopf drückt und unterhalten wird. Hier muss man selber aktiv werden und was für sein Entertainment leisten. Ich glaube nicht, dass Dir geholfen ist, wenn wir Dir hier Vorschläge unterbreiten, was Euch Spaß machen könnte. Ich glaube vielmehr, dass Du erstmal den Kopf frei bekommen musst.

Ich würde dann eher auf ganz kleine Zärtlichkeiten setzen. Wie Streicheln, Berühren, Flüstern, Festhalten, Erzählen und Zuhören. Wenn Du jetzt denkst, dass das langweilig ist, dann solltest Du erstmal alleine in den Sonnenuntergang schauen und Dir ein paar Gedanken über Dich selber machen. Ach ja, das ist dann bestimmt auch zu langweilig, ist ja auch öde in die Sonne zu schauen und sich über seine Gefühle klar zu werden.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

...
Hättet ihr ein paar Vorschläge oder Ideen, damit es wieder besser läuft? Und vor allem wie schaffe ich es dass mir meine Beine in der Reiterstellung nicht so schnell weh tuen udn ich länger kann?
Achso und anal mag ich nicht so, ich finde es geil wenn er mir während dem sex ein bisschen daran rumspielt, aber ich selbst mache es bei ihm nicht, obwohl es ihm gefällt, aber irgendwie finde ich das nicht so toll =/. Habt ihr einen Tipp?
Ich bin über jede Idee dankbar.

In welche Richtung soll es denn laufen ?

zudem denk ich solltest du mal dazu übergehen,den Sex mit allen Sinnen zu geniessen.
Und ihr solltet euch keine Hindernisse beim Sex aufbauen(Anal etc)
Ihr solltet euch auf das konzentrieren auf was es ankommt auf den Spass.
Überrasch ihn z.b mal in der Küche oder im Bad...oder versuche mal dich ihm völlig hinzugeben ihm alles zu erlauben was er will, das er mit dir anstellt alles zu tun, wonach sein oder dein Herz begehrt.

Oder spielt mal 4 gewinnt ! wer verliert muss dem anderen einen Sexwunsch erfüllen. *g*
*********2011 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also mir fehlt vor allem die Spannung. Bei meinen "ex-lovern" war es immer das "neue" was so aufregend war und die ersten Berührungen und ich mein nach 3 Jahren Beziehung gibt es das natürlich nicht mehr.
Deshalb will ich ja mehr Spannung reinbekommen. Das letzte Mal hat er mir die Augen verbunden und meine Hände dann ans Bett gefesselt, das fande ich sehr aufregend und konnte somit auch das erste Mal oral kommen.
Nun möchte ich ihm auch sowas aufregendes bieten, aber dasselbe wäre ja langweilig. Er hat halt auch keine empfindlichen Zonen, das ist halt auch doof.
****aHH Frau
38 Beiträge
Meiner Meinung und Erfahrung nach hat jeder seine empfindlichen Zonen. Finde sie herraus, zweifel nicht an dir selbst. Sondern lass dich fallen!
Er hat halt auch keine empfindlichen Zonen, das ist halt auch doof.

Wie meine Vorrednerin schon sagt: Sofern die Rezeptoren seiner Haut nicht beschädigt sind, wird er Berührungen fühlen und diese an bestimmten Stellen ganz besonders mögen. Sieh es doch einfach als Spiel und Herausforderung, diese Stellen herauszufinden.

Und angesichts des schönen Wetters: Schaut doch einfach, ob ihr nicht in der freien Natur ein ungestörtes Plätzchen für euch findet.

Abseits dieser ganzen Tips frage ich mich allerdings, wieso es Dir so schwer fällt, auf eigene Ideen zu kommen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es eher der allgemeine Alltagstrott ist, an dem eure Beziehung leidet und das nicht nur auf sexueller Ebene.

Wie Dreamteam66831 bereits sagte:

Es hört sich auch eher so an, als ob Du den Sex mit Deinem Freund als notwendiges Übel ansiehst.

********lker Mann
12.422 Beiträge
von Lovely88_2011
Bei meinen "ex-lovern" war es immer das "neue" was so aufregend war und die ersten Berührungen und ich mein nach 3 Jahren Beziehung gibt es das natürlich nicht mehr.

Oje liebe „Lovely“, da wirst Du es sehr schwer haben, hier Lösungen zu finden, denn das Problem liegt hier leider nach meiner bescheidenen Meinung eher bei Dir. Es wird hier irgendwie immer deutlicher, dass es Dir nicht um Deine Beziehung geht, sondern um den reinen Sex. Wenn Du von Deinen „Ex-Lovern“ schreibst, dann hört sich das eher nach einer „Ware“ an und nicht nach Gefühlen.

Dass Du der Meinung bist, dass nach drei Jahren Beziehung „natürlich“ alles langweilig ist, weil ihr ja schon alles erlebt habt, dann ist das leider sehr bedauerlich. Wenn Du da an Deiner Einstellung dem Sex gegenüber nichts änderst, dann wirst Du auch für Dein Problem keine Lösung finden.

Hey, das kann natürlich auch ein Lebensziel sein, ich will das hier nicht verurteilen, wenn es Dir nach ein paar Monaten zu langweilig in einer Beziehung wird, dann suchst Du Dir eben eine neue und schon hast Du wieder dieses aufregende Kribbeln im Bauch. Wo ist das Problem?

Du bist der Meinung, wenn Dir Dein Freund die Augen verbindet und Dich ans Bett fesselt, dann kannst Du das bei ihm nicht mehr machen, weil ihr es ja schon „einmal“ erlebt habt??? Die Meinung wirst Du wohl sehr exklusiv haben!!! Das kann doch wohl nicht so ganz Dein Ernst sein. Wenn Dir eine Sache beim Liebesspiel nach einem „einmaligen“ Erlebnis schon langweilig ist, dann hast Du ein ziemliches Problem.


von Lovely88_2011
Er hat halt auch keine empfindlichen Zonen, das ist halt auch doof.

Doch, die hat er, da bin ich mir ganz sicher. Ich glaube aber, dass Du noch nicht einmal ansatzweise nach solchen Zonen gesucht hast. Dazu braucht es nämlich Zeit, Ruhe und ganz viel Zärtlichkeit und auf keinen Fall das Bestreben, es immer aufregender und spannender als beim letzten Mal zu gestalten. Du solltest Dir mal darüber Gedanken machen. Ich glaube, dass Du ein ziemliches Problem mit dem höher, weiter und schneller hast.




Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

****ggi Paar
515 Beiträge
langeweile
Langeweile weil ihr jetzt schon drei Jahre zusammen seid?

Das kann ich nicht nachvollziehen, denn nach über 13Jahren Ehe ist hier nichts langeweilig!

Also ist das entweder der falsche Partner oder die falsche Einstellung:

Sex ist doch kein "Angebot zu Tagespreisen" oder "Überaschungsmoment nach Ablaufplan".

Du hast in Teilen klar gesagt, was Du nicht möchtest. Das ist gut. Nun überlege, was Du gerne hast. Mach klare Ansagen und zwar weil DU das willst, nicht weil hier jamand der Meinung ist, dass es im Kopfstand so super ist. Und dann sollte das Dein Freund ebenso machen.
Schon mal was von Kopfkino gehört?

Es kann auch nicht ständig um was neues gehen, sondern schlicht eigenes Wohlbefinden und auch Befriedigung. Das gilt für die eigene wie auch die des anderen, denn es ist auch toll, den anderen zu verwöhnen und als Feedback zu bekommen, dass man sich eben mag und genau deswegen auch Sex hat.

Es wäre also hilfreich vom Leistungsdruck und dem Zwang zu immer neuem wegzukommen und sich auf die reine persönliche Beziehung zu konzentrieren.
Es geht nicht um die Erfüllung von einem Stellungskatalog und Tipps kann es so auch nicht geben.

Finde die erogenen Stellen deines Gegenüber heraus und zeige Interessa in ihm wie auch an Dir. Da spielen andere und deren Vorlieben keine Rolle.

Also: Bleib locker, entspanne und geniesse bzw verwöhne!
Dein Freund hat definitiv eine erogene Zone, die nicht mal an seinem Körper liegt: Deine Brüste *zwinker*
Mein Freund sagt auch immer, dass er keine erogene Zonen hat. Aber wenn ich anfange sanft mit meinen Brüsten über seinen Körper zu streichen, wird sein ganzer Körper zur erogenen Zone =) (Und er wünscht sich nichts sehnlicher mehr, als dass ich mal mehr zur Körpermitte wandere)

Effektiver ist das ganze noch, wenn er mit verbundenen Augen am Bett fest gefesselt ist. Nur weil er dich mal gefesselt hat, kannst du es nun nicht mehr? Blödsinn. Du machst es und du machst es einfach noch aufregender als er.
Fessel ihn und treib ihn mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln doch einfach immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus. Mit der Hand, mit den Brüsten oder mit dem Mund. Reiten lassen wir wegen deinem Knie mal weg. Irgendwann wird er betteln, dass er kommen darf. (Kleine Anmerkung: In dieser Position fangen Männer an fast alles zu sagen, was du willst. Wenn er nicht so der Typ für Dirty Talk ist, kannst du es hier ziemlich leicht aus ihm rauskitzeln)

Teste es durch. Ich denke, was dir fehlt ist spielerische Neugierde und Fantasie. Du würdest gerne, aber setzt dich zu sehr unter Druck.
Den Druck bekommst du nur weg, wenn du zu einem verspielten Egoist wirst (meine Erfahrung). Ich denke nie darüber nach, was meinem Freund Spaß machen könnte. Ich denke immer nur darüber nach, was ich an ihm ausprobieren könnte und wie sein Gesicht wohl aussehen könnte. Wie ich ihn zum Stöhnen bekomme.

Man könnte sagen, er ist mein Spielzeug und ich will die richtigen Punkte finden, die ihn zum Stöhnen bringen *zwinker*
Ihr müsst miteinander reden, reden,reden!

Hört doch endlich mit diesen blöden Ratschlägen auf! *aua* Erstens, steht das in jedem Beziehungsratgeber; zweitens, meint ihr wirklich, dass zwei erwachsehe Menschen tags und nachts Schweigen bewahren? *headcrash*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
meint ihr wirklich, dass zwei erwachsehe Menschen tags und nachts Schweigen bewahren?

Ja gibt es gerade wenn es um das Thema geht und viele Menschen sind einfach nur Phantasielos und haben kein Kopfkino.

Die wollen aber auch nichts daran ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.