Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4795 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********ight Frau
34.150 Beiträge
guten morgen ihr lieben handwerker.

heut wird junior zu oma und opa gebracht, sie fahren eine woche in den urlaub. junior buddelt für oma schonmal ein loch für den teich, der bis sommer in den garten vor die terrasse soll.

wünsch euch einen tollen tag.

lg
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das fällt...
aber unter Kinderarbeit. *blauesauge* *peitsche*

Sie werden *hand* mit einem Bußgeld *rotekarte* in Höhe von 10.000 Euro *my2cents* belangt, bei erneutem Verstoss *freundchen* werden Sie in Gewahrsam genommen und mit einer Freiheitsstrafe von mindestens bis zur Volljährigkeit *oma* Ihres schutzbefohlenen Kindes verhaftet. *polizei*


SFG Der Kinderschutzbeauftragter des JC (Er von Piercing_Fan) *klugscheisser*
Hilfe!!!
Rollladen-Gurt gerissen. Ganz toll. *fluch*

Vor Schreck über den lauten Knall, nen riesen Schrei losgelassen *panik*

Jetzt ist meine Stimme wech!!! *schweig*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rollladen-Gurt gerissen.

Habt ihr Panzerstahl-Jalousien? *schock* *hae*
Nein, aber das Fenster war auf und was meinst, wie das gebatscht hat, als der Rollladen runtergeknallt ist. *panik*

Jetzt hab ich mal das Kästchen von der Wand geschraubt und aufgemacht. Himmel Arsch und Zwirn, ich krieg das nicht gebacken. *gr3*

Was issn das für ein Scheiss da drin??? Wie geht´n das??? So ein Kack! Möööönsch und ich glaub meine Stimmbänder sind auch im Arsch!!! Da kommt nur noch tonlose Luft aus meinem Hals.
Muss das jetzt noch vor Ostern sein????
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begebe...
mich mal auf die Suche nach deiner Stimme @ Sandra.

Wo hast du sie zuletzt gehabt?*frage*

Welchen Rolladengurt meinst du? *gruebel* Den für die Jalousien oder den für die Fleischrolle? (auch Rolladenklammer genannnt) *haumichwech* Dann ist es natürlich verständlich, wenn es dir die Sprache verschlagen hat. Es gibt nichts schlimmeres wie Hunger *essen* und Durst *bier*.


LG Er von Piercing_Fan*floet*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok...
war zu spät mit meiner Antwort.*motz*

Kenne aber jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der das eventuell richten könnte.


LG Er von Piercing_Fan*klugscheisser*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das Band direkt durchgerissen oder am Aufwickler abgerissen? Ist aber eigentlich egal, weil du in beiden Fällen ziemlich schlechte Karten haben wirst, das ganze wieder richtig zum Halten zu bekommen. Wenn der Gurt durchgerissen ist, kannst du das Teil eh wegschmeißen, den kriegst man nicht "geflickt". Wenn er am Aufwickler abgerissen ist, wird das Problem darin bestehen, dass der Gurt da entweder angenietet oder gleich mit vergossen wurde, also auch schwierig, den wieder anständig fest zu bekommen.

Aber, wenn der Rolladen oben war (sonst würde er ja nicht runterknallen!), kanns eigentlich nicht am Aufwickler liegen. Dann wird wohl eher das Gurtband im Rolokasten abgerissen sein.
Das Band ist gerissen. Das war schon ziemlich durchgescheuert.

Was mach ich jetzt??? Mein Spatzl kommt erst am Samstag Abend. Muss ich da jetzt jemand kommen lassen? Sonst ist es im Schlafzimmer die ganze Zeit dunkel.

Wer kann sowas. Meine Fresse ist das ein scheiss da drin in dem Kästchen. Da ist so ein Metall aufgewickelt, das ist mir jetzt sauber um die Finger geschnalzt. Da ist ein mords Zug drauf.
@ Piercing-Fan
Ich versohl dir gleich den Arsch!!!

Ich kann nicht mal telefonieren, wie denn ohne Stimme. Mei oh mei. Immer passiert mir so ein Dreck.
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann lasse es...
doch im Schlafzimmer dunkel, wenn du mir sowieso den *arsch* *spank* willst. Sonst sehen es noch die *liebguck* Nachbarn.


LG Er von Piercing_Fan*mrgreen*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Außerdem...
braucht nur einer zu erscheinen.*ggg* Ich persönlich erscheine zur Arbeit und komme beim Sex. *bananen*


LG Er von Piercing_Fan*undwech*
Ich geb auf...
Ich lass den scheiss Rollladen. Das krieg ich eh nicht gebacken.

Ja toll, schreib nur noch mehr vom Thema *pimper*

Ich muss noch bis Samstag Abend warten. *gr2*

Aber dann kommt er!!! Und dann.....
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mach ich jetzt??? Mein Spatzl kommt erst am Samstag Abend.

Ich schätze mal, der wird den Gurt auch nicht nähen können... und wenn der, wie du sagst, ohnehin schon durchgescheuert ist, reist er morgen dann an der nächsten Stelle.

Muss ich da jetzt jemand kommen lassen?
Erachte ich persönlich als am sinnvollsten. Den Gurt alleine austauschen wird nur "Gepfusche", wenn's darum geht, den an den beiden Enden fest zu machen. Also neues Rohr inkl. neuen Aufwickler einbauen (lassen).

Meine Fresse ist das ein scheiss da drin in dem Kästchen. Da ist so ein Metall aufgewickelt, das ist mir jetzt sauber um die Finger geschnalzt. Da ist ein mords Zug drauf.
Das ist die Feder, die dafür sorgt, dass der Gurt auch immer im Kästchen "verschwindet", also sauber aufgerollt wird. Die sollte schon gut unter Zug stehen, denn die sorgt ja auch mit dafür, dass der Rollo oben bleibt (dafür gibt's zwar eine Bremse, aber die benötigt einen straffen Gurt).
@ Feli
Vielen lieben Dank für deine Mühe. *danke*

Hier in der Nähe gibts ne Fensterbau-Firma. Soll ich da mal meinen Sohn anrufen lassen? Oder wer kann sowas sonst?
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Rollade...
ist auch kein Kuchen, also nix *nono* mit backen. *ggg*

Würde dir auch raten mit der Reparatur zu warten. Eine weitere Person (also 4 *hand4*) ist oft angebracht. Alleine bedingt durch die Verletzungsgefahr bei der Spannfeder! *alarm*
Da ist so ein Metall aufgewickelt, das ist mir jetzt sauber um die Finger geschnalzt. Da ist ein mords Zug drauf.
Vor allem sollte derjenige schon mal an sowas gearbeitet haben oder über ein gewisses Wissen verfügen. Es ist ein gutgemeinter Rat, denn die Finger sind schneller abgeschert wie man reagieren kann. Ein weiterer Gefahrenpunkt ist das wegspringen von Bauteilen (ganz speziell haben die Federn diese dumme Angewohnheit) und diese sich dann in das Auge bohren können.*alarm*

Dann kannste wirklich sagen, ich habe es kommen gesehen!!!!


LG Er von Piercing_Fan*klugscheisser*
Ja die Feder...
Ich habs schon gemerkt, dass diese Metallfeder sehr scharfkantig ist.
Zeigefinger und Mittelfinger blutet. Aber ist nicht tief geschnitten. Bapperle drauf und gut ist es.
Ja ja...
Wer den Schaden hat..... *gleichplatz*

Jetzt muss ich mit meinen aufgeschnittenen Fingern noch das Aqua von Frau Merkel und Herr Lagerfeld saubermachen.

Das brennt wie Hölle.....
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stelle dich...
mal nicht so an.

Bapperle drauf und gut ist es.

Hat mir vorhin eine Heimwerkerin gepostet. *fiesgrins*


LG Er von Piercing_Fan*troest*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu...
liebe Sandra,

wollte nur mal nachfragen, ob deine Kriegsverletzung durch fachkräftiges Personal zum Stillstand gebracht wurde! *neck*

LG Sie von Piercing_Fan *undwech*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Sandra
Soll der Sanit Ö ter *feuerwehr* noch mal (letzte) erste Hilfe leisten und nach dem Bapperle schauen?


LG Er von Piercing_Fan *aspirin*
Hi hi hi
Die beiden Bapperle hab ich schon weg gelassen. Das heilt so besser. Aber du könntest erste Hilfe leisten und mir helfen, mein Schlafzimmer für morgen vorzubereiten.

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deko=Frauensache
Da ist der weibliche Part von uns für zuständig, da Sie sehr gerne dekoriert. *kindergarten*

Ich kann höchtens mal Probeliegen *popp* oder eine *kissenschlacht* anbieten.


LG Er von Piercing_Fan *sabber* *wiegeil*
Na na na...
Da wird nicht soooo viel dekoriert. Die Betten bekommen schwarze Bettwäsche, die Liebesschaukel muss aufgestellt werden, staubwischen, denn ich hab den ganzen Tag das Fenster auf und der verfluchte Birkensamen fliegt ständig rein *fluch*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarze Bettwäsche????
Das soll ein Ort des Vergnügens und nicht der Trauer sein!!!
Schlecht gewählter Farbton.*neck*

Birkensamen *hae* *skeptisch* *vogel* ???

Die Wetterfrösche sagen auch dazu Saharasand *oede* !!!


LG Er von Piercing_Fan *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.