Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4751 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Komme gerade von einem beruflichen Aufenthalt in Aserbaidschan zurück und wollte euch diese Bilder eines Elektrodenhalters und eines E- Schweisstrafos made in Aserbaidschan nicht vorenthalten. *g*

Die Jungs sind echt mutig. Sie arbeiten damit in einem Tank aus Stahlplatten.....
meine fresse! aber das heißt das die leute da unten nicht dumm sind!
not macht erfinderisch....
hab so ähnliche Konstruktionen letzen Jahr in Bosnien-Herzegowina gesehen.
Da stimmt wirklich der Ausspruch
Not macht erfinderisch.
Hab leider damals keine Bilder davon gemacht.
Hauptverteiler
made in Aserbaidschan.
Die Sicherung 250 A sorgt dafür, daß selbige nie fliegen kann. Praktisch, oder nicht?

Was links neben dem Kasten in der Luft hängt, ist übrigens der Nullleiter. Erde gibts keine.

Auch eine sehr nützliche Lösung, auf dem zweiten Bild in Vergrößerung zu erkennen:
An jeder Sicherung wird unten ein Schlüsselring befestigt. Will man einen neuen Stromkreis anhängen, braucht man nur an den entsprechenden Draht zum Haken zu biegen und schon kann man diesen Haken am Schlüsselring einhängen.
So bekommt der Begriff "an den Strom anhängen" eine ganz neue Bedeutung.... *zwinker*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit den Fotos kannst du Geld verdienen !!!
@ http://www.joyclub.de/my/904055.peter_von_dagi.html *my2cents* Es gibt eine Zeitung, die solche Bilder mit Preisen auszeichnet nach Rangliste. Da kannst du diese Bilder und auch die mit dem Schweisstrafo hinschicken, bei Veröffentlichung zahlen die dann. *zwinker*

Informiere dich mal bei der BG (Berufsgenossenschaft) *haumichwech* , die haben alle paar Monate eine Unfallzeitung als Herausgeber im Umlauf.

LG Piercing_Fan *genau*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
die Witzecke ist geschlossen ;)
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen.
Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.

Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.

Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß.

"Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"

Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.